-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- Verkehrswissenschaft (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nationalsozialismus, II. Weltkrieg (1)
-
-
Internationale Fortbildungsveranstaltungen für Ärzte in Pharmakonzernen
©2010 Diplomarbeit -
Regionalökonomische Auswirkungen der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland
Eine Kosten-Nutzen-Analyse für die Stadt Köln©2003 Diplomarbeit -
Deutsche Sicherheitspolitik im Spannungsverhältnis von Multilateralismus und Zurückhaltung
Der Einsatz der Bundewehr in Afghanistan©2007 Masterarbeit -
-
-
Veit Harlan - Ein Filmemacher im Faschismus
©2005 Magisterarbeit -
Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006
Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und Ambushern©2007 Diplomarbeit -
-
Das Marketing-Audit im Krankenhaus
©2008 Diplomarbeit -
Das Luftverkehrsabkommen Open Skies
Inhalt und Bedeutung für den transatlantischen Luftverkehrsmarkt©2009 Bachelorarbeit -
-
Point-in-Time vs. Through-the-Cycle
Berücksichtigung zyklischer Effekte in der Kreditrisikosteuerung©2005 Diplomarbeit -
Markenführung westlicher Unternehmen im chinesischen Internet
©2006 Diplomarbeit -
Abwehrmaßnahmen gegen feindliche Übernahmen
Eine Betrachtung anhand des Praxisfalls der Übernahme der Peoplesoft Incorporation durch die Oracle Corporation©2006 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten des Internet als Marketing-Instrument
Am Beispiel eines mittelständischen Dienstleistungsunternehmens©2002 Diplomarbeit -
Emotion - Ein Beeinflussungsziel?
Empirische Erkenntnisse zu emotionalen Anzeigen und eine Überprüfung ihrer Einstellungswirkung bei der Zielgruppe Studenten©2005 Diplomarbeit -
Ein Internet-Destinationsinformationssystem zur Marktkommunikation im Tourismusmarketing
Grundlagen, Konzeption und exemplarische Umsetzung mit einer WebGIS-Software am Beispiel der Wanderdestination Rothaarsteig©2005 Diplomarbeit -
Die Erschließung des chinesischen Marktes durch deutsche Einzelhandelsunternehmen
Unter besonderer Berücksichtigung des Personalmanagements bei den Tochtergesellschaften in China©2005 Diplomarbeit -
Immobilien als Anlageform für deutsche Lebensversicherungsunternehmen
©2004 Diplomarbeit -
-
-
Das Phänomen der begrenzten Rationalität
Konkretisierung und Implikationen für die Hersteller-Handel-Beziehung©2004 Diplomarbeit -
Analyse und Bewertung der Anwendbarkeit von Standardsoftware für das Projektcontrolling denkmalgeschützter Sanierungsobjekte im Bauwesen
Dargestellt anhand eines Fallbeispiels©2003 Diplomarbeit -
Die Asset Allocation in der Praxis der Wertpapiervermögensverwaltung
Unter besonderer Berücksichtigung ausgewählter strukturierter Kapitalmarktprodukte©2003 Diplomarbeit