-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (11)
- Führung und Personal - Sonstiges (7)
- BWL - Marktforschung (7)
- BWL - Controlling (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Psychologie - Sozialpsychologie (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Führung und Personal - Burnout, Stress am Arbeitsplatz (1)
- Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie (1)
- Archäologie (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Geschichte der Päd. (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Demenz (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Informatik - Allgemeines (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Soziologie - Alter (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
-
-
Möglichkeiten zur Erhöhung der Rücklaufquote bei schriftlichen Befragungen
©1995 Diplomarbeit -
Untersuchung der verletzungsprophylaktischen Wirkung des Aufwärmens durch Befragung verletzter Sportler bezüglich ihres Aufwärmverhaltens
Eine retrospektive Studie©1998 Doktorarbeit / Dissertation -
"Nie sollst du mich befragen..."
Geheimnisse in der Familie und sozialpädagogische Perspektiven©1998 Diplomarbeit -
Interkulturelle Kompetenz in Indonesien
Eine Befragung deutscher Mitarbeiter nach ihrem Auslandseinsatz©1995 Diplomarbeit -
Personalmarketing 2.0 - Möglichkeiten und Grenzen des Web 2.0-Einsatzes im Personalmarketing
Inklusive Online-Befragung großer deutscher Unternehmen©2010 Bachelorarbeit -
Tennis - Edelsport für das Volk?
Eine telefonische Befragung zur Imageanalyse des Tennissports in der Stadt München©2008 Diplomarbeit -
Public Relations und Voorlichting in den Niederlanden
Versuch einer Begriffserklärung anhand einer schriftlichen Befragung von Praktikern©1997 Magisterarbeit -
-
-
Das Konzept "Gruppenwettbewerbe" des Schwäbischen Turnerbundes
©1999 Diplomarbeit -
Investor Relations im Internet
Eignung nach Nutzung des Internets als Instrument der Investor Relations©1998 Diplomarbeit -
Vertriebscontrolling im ÖPNV
Feldstudie: Kundenpotential bei Großkunden im Bedienungsgebiet der SÜC anhand eines ausgewählten Unternehmens©1999 Diplomarbeit -
-
Frauenbilder und Rollenverhalten in der Mädchenbildung und Erziehung der HJ-Generation - Zwischen Tradition und Emanzipation
Studie am Beispiel ausgewählter biographischer Interviews©2008 Magisterarbeit -
Bedeutung von E-Commerce für mittelständische Investitionsgüterhersteller
©2003 Diplomarbeit -
Mitarbeiterzufriedenheit als Kernelement des Total Quality Managements
Eine empirische Studie in den Kliniken St. Elisabeth Neuburg/Donau©1999 Diplomarbeit -
-
Software, Werkzeug zur Arbeitsgestaltung
Die Bedeutung des "Benutzerbildes" der Software-Entwickler für die Software-Herstellung im Kontext neuer, flexibler Arbeitsorganisationskonzepte©1999 Diplomarbeit -
Wissensmanagement in der kommunalen Verwaltung
©1999 Diplomarbeit -
-
Der Quick-Response Code als Instrument des Weinmarketings
©2012 Masterarbeit -
-
Der Markt der CSR-Awards in Deutschland und die Bedeutung für Unternehmen
©2008 Bachelorarbeit -
Direktmarketing in Unternehmensberatungen
Potenziale eines direkten Marketing für Dienstleistungen erkennen und nutzen©2004 Diplomarbeit