-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (83)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (41)
- BWL - Marktforschung (19)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (18)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (15)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (12)
- Pädagogik - Medienpädagogik (11)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (11)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (10)
- Führung und Personal - Recruiting (9)
- Pädagogik - Schulpädagogik (9)
- BWL - Investition und Finanzierung (9)
- Informatik - Internet, neue Technologien (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- Tourismus - Sonstiges (7)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- BWL - Sonstiges (6)
- BWL - Unternehmenskommunikation (6)
- BWL - Recht (5)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (5)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (5)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- Informatik - Software (4)
- Germanistik - Sonstiges (4)
- Informatik - Angewandte Informatik (4)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (4)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (3)
- Führung und Personal - Employer Branding (3)
- Politik - Sonstige Themen (3)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (3)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (3)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (3)
- Germanistik - Linguistik (3)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (2)
- Kunst - Fotografie und Film (2)
- Musik - Sonstiges (2)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (2)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (2)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (2)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...) (1)
- Chemie - Biochemie (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- BWL - Controlling (1)
- Pädagogik - Pädagogische Soziologie (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Musik - Musik der Gegenwart (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Werkstoffkunde (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Elektrotechnik (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Germanistik - Semiotik, Pragmatik, Semantik (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Palliative Care (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Physik - Thermodynamik (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- BWL - Allgemeines (1)
-
Musik - ein Medium der Wirtschaftskommunikation?
©2003 Diplomarbeit -
-
Die Zeitschrift als Medium moderner Öffentlichkeitsarbeit im Sportverband
Theoretische, empirische und praktische Aspekte verdeutlicht an einem Fallbeispiel©1992 Magisterarbeit -
-
Marketing Models im eCommerce für B2B-Unternehmen im Small & Business Medium
©2000 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Probleme beim Einsatz von Radiowerbung
©2003 Bachelorarbeit -
Strategische Markenführung von Online-Marken
Eine betrachtende Untersuchung zu den Chancen und Grenzen des Internet bei Aufbau und Pflege von Markenimages©2002 Diplomarbeit -
SMS Werbung: Zukunftsmusik oder seriöses Werbemedium?
Die Einstellung der österreichischen Studenten zu SMS Werbung©2002 Diplomarbeit -
-
Werbewirkung im Intermediavergleich
Studie zum Vergleich der Werbewirkung eines audiovisuellen Imagefilms und einer klassischen Imagebroschüre©2005 Diplomarbeit -
Werbung im Internet. Einstiegshilfe und Leitfaden für Kleinunternehmen
Am Beispiel der 1-2-3 Gebäudemanagement GmbH©2001 Diplomarbeit -
-
Der Einsatz von neuen Medien in der internationalen Kommunikationspolitik
©2001 Diplomarbeit -
-
Markenführung westlicher Unternehmen im chinesischen Internet
©2006 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen neuerer Kommunikationskonzepte im E-Business
©2005 Masterarbeit -
Evaluation von ausgewählten Websites deutscher Versicherungen
Unter der Berücksichtigung von WebUsability-Kriterien©2005 Diplomarbeit -
Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung von Werbebannern im Internet
©2000 Diplomarbeit -
E-Commerce mittelständischer Unternehmen unter steuerlichen Aspekten
©2002 Diplomarbeit -
Geschäftsmodelle im Electronic Commerce
Grundlagen, Rahmenbedingungen und Erfolgsfaktoren aktueller Geschäfts- und Marktmodelle©2001 Diplomarbeit -
Online Relations 2001
Untersuchung zum Online-Nutzungsverhalten von Journalisten zur Optimierung der Lufthansa Pressearbeit im Internet©2001 Diplomarbeit -
EBRANDING
Markenaufbau und Markenführung von eBrands am Fallbeispiel von Online-Finanzdienstleistern©2001 Diplomarbeit -
Incoming-Tourismus in Deutschland
Eine Analyse der Internetnutzung im Marketing der bundesländereigenen Tourismusorganisationen©2001 Diplomarbeit -
Online-Werbung und ihre Erfolgskontrolle
Theoretische Grundlagen und praktische Umsetzung am Beispiel der Deutschen Bank 24©2001 Diplomarbeit