-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- BWL - Marktforschung (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Informatik - Software (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Politik - Politische Systeme - Historisches (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Südasien (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Russistik / Slavistik (1)
-
Interkulturelle Pädagogik und kulturelle Zugehörigkeit
Analyse konzeptioneller Hintergründe sachunterrichtsdidaktischer Materialien©2018 Bachelorarbeit -
Europäische Identität und europäisches Kino
©2015 Hausarbeit -
Entwicklung eines Mediators für die Tourismusbranche mittels XML / RDF
©2001 Diplomarbeit -
-
Produktivität und der Erstspracherwerb
Die Produktivität der drei Deklinationsklassen des Russischen in der frühen Phase der Sprachproduktion©2015 Hausarbeit -
Strategisches Management in reifen und schrumpfenden Branchen
©2012 Bachelorarbeit -
-
Anwendbarkeit von Unternehmensbewertungsverfahren bei start-up Unternehmen
©2013 Bachelorarbeit -
Der Weg zum Coach: Coaching-Kompetenz, Werdegänge, Erfolgskriterien
©2006 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren im Bau- und Immobilien-Marketing
©2010 Masterarbeit -
-
-
Theologisieren mit Kindern einer heterogenen vierten Klasse
Über Texte und Bilder die Frage nach Gott stellen©2009 Examensarbeit -
-
Service-orientierte Architektur (SOA) als Bindeglied zwischen Geschäftsprozessmanagement und IT
Eine kritische Bestandsaufnahme©2009 Masterarbeit -
-
Das Produkt Stadt und seine Zielgruppen
Stadtmarketing am Beispiel der Kampagne 'be Berlin' unter besonderer Berücksichtigung der Zielgruppen der Ortsansässigen und damit verbundene Ziele©2008 Bachelorarbeit -
-
Gewerbliche Neuordnung - Reaktivierung Dettinger Au (Kirchheim unter Teck)
©2005 Diplomarbeit -
Küche als Lernort für naturwissenschaftliche Experimente und Grunderfahrungen
Theoretische Aspekte und erste praktische Erfahrungen©2008 Bachelorarbeit -
Chancen und Risiken der Honorarberatung im Retailbanking
©2006 Studienarbeit -
Gesundheitsmarketing als Bestandteil des Dienstleistungsmarketing
©2005 Diplomarbeit -
-
-
Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Preisstrategien auf Grundlage von Marktanalysen
Dargestellt am Beipiel der Firma Nestlé im Ländermarkt Großbritannien©2005 Diplomarbeit