-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (55)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (52)
- BWL - Investition und Finanzierung (34)
- Führung und Personal - Sonstiges (33)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (24)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (23)
- BWL - Handel und Distribution (23)
- BWL - Controlling (18)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (18)
- BWL - Recht (17)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (17)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (17)
- BWL - Marktforschung (16)
- Führung und Personal - Personalführung (10)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (9)
- Informatik - Angewandte Informatik (9)
- Tourismus - Sonstiges (8)
- Informatik - Software (7)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (6)
- Verkehrswissenschaft (6)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (5)
- Energiewissenschaften (5)
- Führung und Personal - Recruiting (4)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (4)
- Informatik - Internet, neue Technologien (4)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (4)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (3)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (3)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Kulturwissenschaften - Europa (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (2)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (2)
- Gesundheit - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - War of Talents (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Anlagenbau (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Chemie - Biochemie (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Medizin - Pharmakologie, Arzneimittelwesen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Geschichte - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Elektrotechnik (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Deutsche Außenpolitik (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Gesundheit - Sport - Bewegungs- und Trainingslehre (1)
- Organisation und Verwaltung - Sonstiges (1)
- VWL - Gesundheitsökonomie (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- AdA EDV / DV / IT / Telekommunikation (1)
-
-
-
Usability Analyse des Internetauftritts der Firma MAFI Transport-Systeme GmbH
Anhand der DIN EN ISO 9241©2007 Diplomarbeit -
Konzeptionelle Untersuchung zur Markenbildung und Markenführung
Am Beispiel des Oberlausitzer Leinens und zu erforderlichen Maßnahmen im Marketing und Vertrieb der Hoffmann GmbH & Co. KG©2003 Diplomarbeit -
Konzeption eines umfassenden Online-Auftritts unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten
Am Beispiel der Wirtschaftsförderung Müritz GmbH Röbel (Müritz)©1997 Diplomarbeit -
Social-Media Marketing in der Heimtierbranche
Die Einführung von Social-Media am Beispiel der JBL GmbH & Co. KG©2010 Bachelorarbeit -
Strategische Marketingkonzeption zur Gewinnung neuer Kunden im deutschen Mittelstand
Am Beispiel der Netzwerk Mittelstand GmbH©2004 Diplomarbeit -
OLAP (Online Analytical Processing) - Implementierung des Analysewerkzeugs
Instant OLAP für die individuelle Kundenansprache bei der Emil Ratz GmbH©2003 Diplomarbeit -
Der Wert der Marke im Internet
Am Beispiel des Handelsunternehmen Breuninger GmbH & Co©2002 Diplomarbeit -
Kommunikationsstrategien im Lifestyle-Marketing
Analyse der Bedeutung des Lifestyle-Marketing und Ableitung einer Kommunikationsstrategie am Beispiel der hauck GmbH & Co KG©2007 Diplomarbeit -
Werbung im Internet. Einstiegshilfe und Leitfaden für Kleinunternehmen
Am Beispiel der 1-2-3 Gebäudemanagement GmbH©2001 Diplomarbeit -
Social Sponsoring
Theoretische Grundlagen und ein praxisorientierter Ansatz für die Hamburg Leuchtfeuer-AIDS Hilfe GmbH©1995 Diplomarbeit -
Die Organisation der Verkaufsförderung in Konsumgüterunternehmen
©2001 Diplomarbeit -
Integriertes Kommunikationskonzept für eine Produktneueinführung
©2003 Diplomarbeit -
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
-
Vertriebsstrategie für ein mittelständisches IT-Beratungsunternehmen
©2004 Diplomarbeit -
Das Verständnis englischsprachiger Slogans und Claims in Deutschland
©2004 Diplomarbeit -
-
-
Benchmarking im Marketing
Theoretische Grundlagen, Konzeption eines Leitfadens und praktische Anwendung©1997 Diplomarbeit -
-
Value-Added Services in der Automobilbranche
Der Planungsprozess neuer Services am Beispiel der Audi AG©2001 Diplomarbeit -
Beschwerdemanagement als Komponente eines Qualitätsmanagementsystems
Dargestellt am Beispiel des Malteser Krankenhauses St. Elisabeth Jülich©1999 Diplomarbeit -