-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (48)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (26)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (19)
- BWL - Investition und Finanzierung (18)
- BWL - Handel und Distribution (17)
- Führung und Personal - Sonstiges (15)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (13)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (13)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (11)
- BWL - Marktforschung (11)
- Tourismus - Sonstiges (10)
- BWL - Controlling (9)
- BWL - Sonstiges (6)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (5)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (5)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (4)
- Führung und Personal - Recruiting (4)
- Energiewissenschaften (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (3)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (2)
- Pädagogik - Sonstiges (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Agrarwissenschaften (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- Gesundheit - Sonstiges (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Gesundheit - Digital Health Management (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Westeuropa (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Biologie - Humanbiologie (1)
- Physik - Theoretische Physik (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Mittel- und Südamerika (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Medizin - Humangenetik (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Chemie - Biochemie (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Chemie - Makromolekulare Chemie, Polymerchemie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
-
Potentiale des Mobile Commerce im Business-to-Consumer Bereich
©2000 Diplomarbeit -
Public Relations mit Online-Medien: Veränderungen - Potentiale - Nutzung
Eine empirische Untersuchung zur Nutzung von Online-Medien als Kommunikationsmittel und Instrumente in der externen Unternehmens-PR©2002 Magisterarbeit -
Potentiale des One-to-One Marketing für den E-Commerce
©2001 Diplomarbeit -
B2B E-Commerce in österreichischen Unternehmen
Potentiale, Barrieren und Einsatz ausgewählter Konzepte in Theorie und Praxis©2000 Diplomarbeit -
Die ökonomische Bedeutung von Electronic Commerce für Unternehmen im Business-to-Business-Bereich
Eine Analyse der Potentiale und Risiken©2000 Diplomarbeit -
App geht's!
Potentiale, Herausforderungen und Erfolgsfaktoren von Apps im Mobile Marketing©2011 Masterarbeit -
Die Vermarktung der FIFA WM 2006
Untersuchung des Marketingkonzeptes für die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland und Analyse wirtschaftlicher Potentiale für Hamburg als Ausrichterstadt©2005 Diplomarbeit -
-
-
-
Ein Internet-Destinationsinformationssystem zur Marktkommunikation im Tourismusmarketing
Grundlagen, Konzeption und exemplarische Umsetzung mit einer WebGIS-Software am Beispiel der Wanderdestination Rothaarsteig©2005 Diplomarbeit -
-
-
Geschäftsmodelle im Electronic Commerce
Grundlagen, Rahmenbedingungen und Erfolgsfaktoren aktueller Geschäfts- und Marktmodelle©2001 Diplomarbeit -
-
Entwicklungsländer auf dem Weg zur E-Country
Methode zur Potentialanalyse der Internetanwendung in Entwicklungsländern©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
Einsatzmöglichkeiten der XML-Technologie im E-Commerce
©2000 Diplomarbeit -
Employer Branding als Kernelement des strategischen Personalmarketing
©2004 Diplomarbeit -
-
Fußballclubs als Marken im Konzept der identitätsorientierten Markenführung
©2008 Diplomarbeit -
Das Produkt Stadt und seine Zielgruppen
Stadtmarketing am Beispiel der Kampagne 'be Berlin' unter besonderer Berücksichtigung der Zielgruppen der Ortsansässigen und damit verbundene Ziele©2008 Bachelorarbeit -
Der fliegende Fußballfan
Marketingstrategien für die Fußball-Europameisterschaft 2008©2006 Diplomarbeit