-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Controlling (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Informatik - Sonstiges (1)
- Informatik - Software (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Geschichte - Weltgeschichte - Altertum (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
-
Der Legitimationsdiskurs zum Irakkrieg 2003
Eine Studie zum vermuteten Zusammenspiel zweier konservativer think tanks und der Administration Bush©2003 Lizentiatsarbeit -
-
-
-
Chancen des Medizinischen Versorgungszentrums im Deutschen Gesundheitswesen
©2009 Doktorarbeit / Dissertation -
Die Zukunft des amerikanischen Transportsektors
Eine quantitativ-mathematische Untersuchung von Kraftstoffsteuer und Kraftstoffwirtschaftlichkeitsstandard©2009 Magisterarbeit -
-
Professionalisierung im Sponsoring-Managementprozess
Ausgewählte Erfolgsfaktoren aus der Sicht der Sponsoringnehmer, dargestellt am Beispiel eines Fußballvereins©2010 Bachelorarbeit -
-
Ein Intermediavergleich von Direct Mailing und E-Mail
©2006 Diplomarbeit -
-
Darstellung des Neuromarketings und seiner Bedeutung
Demonstriert am Beispiel der Anzeigenwerbung für pflegende Gesichtskosmetik für die Best Ager (Generation 50+)©2009 Diplomarbeit -
Guerilla Marketing
Welche Chancen und Möglichkeiten bietet Guerilla Marketing als alternative Marketingstrategie?©2008 Bachelorarbeit -
Multiprojektmanagement im Public Sector
Ganzheitliche Anforderungen und Erfolgsfaktoren©2007 Diplomarbeit -
-
Controlling in Klein- und Kleinstunternehmen
©2009 Diplomarbeit -
Einsatz von Virtualisierungstechnologien in der IT-Infrastruktur eines Unternehmens
Vergleich und Einteilung mit Ausrichtung auf Desktopbereitstellung©2008 Diplomarbeit -
Evaluierung des Content Management Systems eZ Publish
©2007 Studienarbeit -
-
Umsetzung der Datenarchivierung im SAP-ERP-System
Am Praxisbeispiel 'arvato digital services'©2008 Diplomarbeit -
Fünf Jahre gemeinsame europäische Geld- und Währungspolitik
Eine Erfolgsgeschichte?©2007 Diplomarbeit -
Neuromarketing
Ein innovativer Ansatz zur Erklärung des Konsumentenverhaltens unter Berücksichtigung der Wirkung von Marken©2007 Diplomarbeit -
-
Die Auswirkungen der neuen Abgeltungssteuer auf die Steuerbelastung von Kapitalanlegern
Eine kritische Betrachtung mit Beispielrechnungen©2008 Diplomarbeit -