-
-
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing
©2010 Masterarbeit -
-
Einsatzmöglichkeiten der neuen Medien im Touristik-Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Tourismus im Mostviertel
Eine Analyse der Gästebeherbergung in den Betrieben der Mostarrichi-Gemeinden©1997 Doktorarbeit / Dissertation -
Konzept zum Einsatz elektronischer Geld- und Kurkarten in einer deutschen Tourismus-Destination
Am Beispiel der Fremdenverkehrs-Region Ost-Friesland©1999 Diplomarbeit -
-
Die Vermarktung von Burgen am Beispiel der Burg Dreieichenhain
©2004 Magisterarbeit -
Corporate Social Responsibility in der internationalen Tourismuswirtschaft
Win-Win Potentiale für Unternehmen und Gesellschaft im Spannungsfeld von Globalisierung und Nachhaltigkeit©2008 Diplomarbeit -
Lahntalprojekt 2000
Planung einer Untersuchung zum Rad- und Boottourismus im Lahntal©2002 Diplomarbeit -
-
Von der touristischen Kostenrechnung zum Preismanagement
©2008 Diplomarbeit -
Duftmarketing im Gastgewerbe
Chancen und Risiken des Duftstoffeinsatzes zur Raumgestaltung©2009 Diplomarbeit -
Substitution von Reisebüros durch das Internet?
Das Konstrukt "Vertrauen" als Erklärungsgröße für das Fortbestehen einer Handelsstufe©1999 Diplomarbeit -
-
Online-Registrierung: Neue Marketingaspekte für Kongress- und Tagungsstätten
©1999 Diplomarbeit -
Soziale Netzwerke als Instrument der Neukundenakquise im Veranstaltermarkt
©2010 Diplomarbeit -
Entwicklung einer modellhaften Strategy Map für gesundheitstouristische Destinationen
Eine theoretische Betrachtung zur Nutzung einer Strategy Map bei der Entwicklung einer Strategie zum Eintritt in den zweiten Gesundheitsmarkt©2018 Masterarbeit -
Familien als Marketingzielgruppe in Hotellerie und Gastronomie in Deutschland
©2010 Bachelorarbeit -
-
Ökologieorientierte Marketingkonzeption für Reiseveranstalter
Konkretisiert mit Hilfe eines Fallbeispiels©1996 Diplomarbeit -
Ursachen der Reiselust und Destinationsgestaltung
Die identitätsbezogenen Funktionen der Ferienkultur in modernen Gesellschaften als Chance für die Attraktionssteigerung von Destinationen am Beispiel Asturiens©2008 Masterarbeit -