-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (14)
- BWL - Investition und Finanzierung (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Mathematik - Sonstiges (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Soziologie - Recht, Kriminalität abw. Verhalten (1)
- Chemie - Biochemie (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- VWL - Umweltökonomie (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Luft- und Raumfahrttechnik (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- VWL - Fallstudien, Länderstudien (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Gesundheit - Kinder und Jugendliche (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
-
-
-
-
Steigender Wettbewerbsdruck und verändertes Privat-kundenverhalten im deutschen Finanzdienstleistungsmarkt
Analyse der Marktentwicklung und Ableitung möglicher Konsequenzen für das Geschäftsmodell einer traditionellen Genossenschaftsbank©2006 Masterarbeit -
Raumbeduftung im Non-Food-Bereich aus der Sicht des Einzelhandels
©1995 Diplomarbeit -
Das Rechnungswesen als Instrument des Öko-Controlling
©1997 Diplomarbeit -
Offline-Sein als Bedürfnis
Vom Megatrend zum Geschäftsmodell anhand einer qualitativen Analyse von österreichischen Managerinnen©2014 Masterarbeit -
Kundenengagement
Der Einfluss der Incentivierung und der Multi-Channel-Integration des Kundenengagements auf die Kundenloyalität©2015 Masterarbeit -
Determinanten der Kapitalstruktur
©2010 Diplomarbeit -
-
-
Kulturelles Diversitätspotential der niedersächsischen Polizei
©2017 Masterarbeit -
-
Visionen für Freiham
Analyse ausgewählter Strategien zur Förderung von Identifikation und sozialem Gleichgewicht am Beispiel der Münchner Großsiedlungsprojekte Freiham und der Messestadt Riem©2015 Masterarbeit -
Management von Diskontinuitäten
©2015 Masterarbeit -
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit©2010 Bachelorarbeit -
Strategisches Management in reifen und schrumpfenden Branchen
©2012 Bachelorarbeit -
Der Golfmanager - eine Berufsfeldanalyse
Tätigkeiten, Schlüsselqualifikationen sowie Rekrutierungswege©2010 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Aktienbasierte Managementvergütung - Eine aktuelle Analyse
©2010 Diplomarbeit -
Adipositasprävention im Kindes- und Jugendalter
©2010 Bachelorarbeit -