-
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
-
-
Verrechnungspreise in der Profit-Center-Organisation
Lösungsansatz am Beispiel INT Baltic Kölln GmbH, Hamburg©1996 Diplomarbeit -
Marketingimplementierung in Non-Profit-Kulturbetrieben
Dargestellt am Beispiel öffentlicher Theater und Orchester©1997 Diplomarbeit -
-
Fundraising - Private Finanzierungsquellen von Non-Profit-Organisationen
©2006 Diplomarbeit -
-
Implementierung einer Profit-Center-Konzeption
Schwerpunkt familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen©2009 Diplomarbeit -
-
-
Markenentwicklung für eine Non-Profit-Organisation
Definition der Markenidentität am Beispiel des Oesterreichischen Alpenvereins©2009 Diplomarbeit -
Die Entwicklung und Bedeutung des Personalmanagements
Ihre Neustrukturierung und ihr wertschöpfender Beitrag©2003 Diplomarbeit -
Social Entrepreneurship: Begriff, Beispiele und gesellschaftliche Bedeutung
©2011 Diplomarbeit -
-
-
Erfolgsfaktoren von profitorientierten und nicht-profitorientierten Crowdfunding-Kampagnen
Eine empirische Untersuchung©2015 Bachelorarbeit -
-
Balanced Scorecard - State of the Art
Weiterentwicklungen und Entwicklungstendenzen der BSC im deutschsprachigen Raum©2009 Diplomarbeit -
Analyse eines integrierten Risikomanagementsystems im Rahmen eines Balanced-Scorecard-Ansatzes unter besonderer Berücksichtigung der Perspektive "Umwelt und Politik"
Eine explorative Studie zur ganzheitlichen Unternehmensführung anhand der sozialwirtschaftlichen Organisation stiftung st. franziskus heiligenbronn©2009 Diplomarbeit -
Cause Related Marketing - Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
©2010 Diplomarbeit -
Können Public Private Partnerships die Finanzprobleme europäischer Regionen lösen?
Ein Vergleich zwischen Nordrhein-Westfalen und Schottland©2005 Masterarbeit -
-
-
-
Organisation der Personalfunktion in Großunternehmen
Ausprägungsformen von Strukturen und Prozessen©2005 Diplomarbeit -
Empowerment: Formen und Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit
Mit einer Fallstudie aus der deutschen Hotelbranche©2005 Diplomarbeit