-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Controlling (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Buchwissenschaft (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
-
-
Die Möglichkeiten des Mobile Commerce - wie können Verlage sie nutzen?
Grundlagen für einen erfolgreichen Einstieg©2008 Bachelorarbeit -
Konzeption und Realisierung einer E-Commerce-Lösung für Startup-Unternehmen
Dargestellt am Beispiel eines Online-Versandhandel-Unternehmens©2005 Diplomarbeit -
Bedeutung von E-Commerce für mittelständische Investitionsgüterhersteller
©2003 Diplomarbeit -
Entwicklungstendenzen im Internet-Commerce
©1999 Diplomarbeit -
Personalisierung von E-Commerce Anwendungen auf der Basis von MS Site Server
Konzipiert und realisiert für die ZF Anwendung Druckschriftenverzeichnis©1999 Diplomarbeit -
E-Commerce für kleine und mittlere Handelsbetriebe
Dargestellt am Beispiel der Firma Rieck©2009 Diplomarbeit -
Eine Klassifizierung von Geschäftsmodellen im Internet
©1999 Diplomarbeit -
Zahlungssysteme im Electronic Commerce
©1999 Diplomarbeit -
Electronic Commerce und R/3
©1998 Diplomarbeit -
-
-
Gestaltungsmöglichkeiten des Kundenbindungsmanagements für das T-Commerce
©2009 Diplomarbeit -
-
-
Chancen und Risiken von Brick&Click
Marketing am Beispiel des stationären Bekleidungseinzelhandels©2008 Magisterarbeit -
-
Elektronische Zahlungssysteme
©1998 Wissenschaftliche Studie -
Just-in-Time Information Feeding
Chancen und Herausforderungen für den Online Handel©2017 Masterarbeit -
-
Persönliche Beratung versus Online Beratung
Ein kritischer Vergleich der Kundenerwartungen gegenüber der Beratungsqualität bei IT-Produkten©2010 Bachelorarbeit -
Zielgruppenorientierter Einsatz von Web-Zahlverfahren
Analyse des Einsatzes von Web-Zahlungssystemen am Beispiel der Kundengruppe 'Lehrerinnen und Lehrer' aus Sicht eines Schulbuchverlages©2008 Masterarbeit -
-