-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
-
-
Facebook im Einsatz der unternehmerischen Kundenkommunikation
Das Nutzungsverhalten der Facebook-User auf den Fanseiten der Sportartikelhersteller Adidas und Nike und ihre Beweggründe für das Fansein©2011 Masterarbeit -
-
Das Internet als Medium unternehmerischer Nachhaltigkeitsberichterstattung
©2008 Diplomarbeit -
Stellenwert der Ethik für unternehmerisches Handeln - in Theorie und Praxis
©2007 Diplomarbeit -
-
Erfolgsfaktoren unternehmerischer Krisen-PR
Diskursanalytische Untersuchungen zur Beeinflussung von Krisendiskursen am Beispiel von Pressemitteilungen©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
-
-
-
-
Kulturelle Werte und ihre Bedeutung für die unternehmerische Kapitalstruktur
©2010 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility als Gegenstand unternehmerischen Handelns
Instrumente zur Umsetzung des Konzepts und betriebswirtschaftliche Erfolgswirkungen©2008 Diplomarbeit -
-
-
Intangible Ressourcen in der unternehmerischen Berichterstattung
Status quo und Entwicklungstendenzen©2002 Diplomarbeit -
-
-
Entrepreneurial Failures und der Bad Tipping Point
Analyse möglicher Faktoren des unternehmerischen Scheiterns©2020 Bachelorarbeit -
-
Personalmangement im Umbruch
Veränderungen im unternehmerischen Umfeld und deren Konsequenzen für erfolgreiche Personalarbeit©2003 Diplomarbeit -
Customer Satisfaction Management als Fundament einer kundenorientierten Unternehmensstrategie
Theoretische und praktische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Kundeninformationen anhand einer empirischen Analyse für die Fuchs GmbH& Co. KG©2000 Diplomarbeit -
Persönlichkeitstests im Recruitingprozess
Analyse von Anforderungen und Verwendung in der unternehmerischen Praxis©2009 Diplomarbeit -
Globalisierung und gewerblicher Rechtsschutz
Produktpiraterie als Herausforderung an das unternehmerische Schutzrechtsmanagement©2005 Diplomarbeit -