-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Recht (1)
- Informatik - Allgemeines (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
-
E-Commerce und E-Logistiksysteme im B2C-Bereich
Auswirkungen, Anforderungen, Probleme©2002 Diplomarbeit -
-
-
-
Konzepte und Perspektiven der B2C Paketlogistik
Unter besonderer Berücksichtigung der Endkundenzustellung©2004 Diplomarbeit -
-
-
-
Leitfaden zur Einführung von Electronic Commerce
Unter besonderer Berücksichtigung der logistischen Anforderungen im Business-to-Consumer-Bereich©2002 Diplomarbeit -
Mobile Portale - Lösungsvorschlag im Bankensektor
Exemplarisch diskutiert am Beispiel einer Bank©2001 Diplomarbeit -
-
-
Evaluierung der SQL/XML:2006-Standardkonformität von ausgewählten Datenbanksystemen
©2009 Bachelorarbeit -
Innovative Bedienkonzepte
Betrachtung der Marktsituation verschiedener Produkte mit Kundenbefragung von Microsoft Surface im Bezug auf zukünftige Erwartungen und Anwendungsfälle©2010 Masterarbeit -
-
Viral Marketing im E-Business
©2007 Diplomarbeit -
Zahlungsmöglichkeiten im Internet
©2003 Diplomarbeit -
-
Wachstumsmarkt E-Commerce
Konzeption und Integration von E-Commerce-Lösungen in KMU unter Betrachtung von Chancen und Risiken©2014 Masterarbeit -
-
Zielgruppenorientierter Einsatz von Web-Zahlverfahren
Analyse des Einsatzes von Web-Zahlungssystemen am Beispiel der Kundengruppe 'Lehrerinnen und Lehrer' aus Sicht eines Schulbuchverlages©2008 Masterarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen der vertikalen Preisdifferenzierung im Internet
©2001 Diplomarbeit -
Elektronische Business-to-Business-Marktplätze
Entwicklungsstand und Perspektiven©2001 Diplomarbeit -
-
Kommunikationsstrategien von Unternehmen zur Beendigung von Kundenbeziehungen
©2014 Bachelorarbeit