-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (114)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (32)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (25)
- BWL - Marktforschung (14)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (13)
- BWL - Unternehmenskommunikation (13)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (4)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Controlling (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
-
-
Event-Marketing
Kommunikatives Instrument von Marketing und integrierter Kommunikation©2002 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktor Interne Kommunikation in Dienstleistungsunternehmen
Eine empirische Analyse zur Rolle der Internen Kommunikation im Führungsansatz des Internal Branding©2011 Diplomarbeit -
Einsatzpotenziale virtueller Welten für das Marketing
Integration virtueller Welten unter Berücksichtigung ihrer medienspezifischen Eigenschaften in den Marketing-Mix©2007 Diplomarbeit -
Mobile Marketing
Erfolgspotentiale im Rahmen integrierter Kommunikation am Beispiel ausgewählter Unternehmen©2002 Diplomarbeit -
Age Power 2010 - Erfolgreiches Best Ager-Marketing
Kritische Betrachtung des Wachstumsmarktes 45Plus mit strategischer und psychologischer Ausrichtung zur richtigen Kommunikation in gesättigten Märkten©2004 Diplomarbeit -
Database Marketing
Bedeutung für ein kundenorientiertes Marketing, branchenspezifischer Einsatz und Einordnung im Umfeld einer Dialogmarketingagentur©2002 Diplomarbeit -
Perspektiven für eine zielgruppenorientierte Kommunikation der bayerischen Umweltbildung
Untersuchung aus der Sicht von sozialen Milieus als Grundlage für ein zukunftsgerichtetes Marketing©2004 Diplomarbeit -
Business-to-Business Marketing via Internet
©2000 Diplomarbeit -
Crossmedia - Erfolgskriterien für eine crossmediale Kommunikation
©2010 Diplomarbeit -
-
-
-
Event-Marketing im Rahmen integrierter Kommunikation
©2003 Diplomarbeit -
Balanced Scorecard im Marketing
©2002 Diplomarbeit -
Das Intranet als Kommunikationsinstrument im internen Marketing
©2002 Diplomarbeit -
-
Audio-Branding im aktuellen Kontext der Marken-Kommunikation
Zur Struktur und Funktion der Elemente von 'Corporate Sound'©2006 Magisterarbeit -
Smarte Kommunikation im Internet
Analyse und Beurteilung ausgewählter Marken der Automobilindustrie©2004 Bachelorarbeit -
Entwicklung und Umsetzung einer Event-Marketing-Konzeption
Dargestellt am Beispiel eines Wassersport-Events zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades innerhalb der Kernzielgruppe für die Marke ph-surfing der Powderhausen AG©2002 Diplomarbeit -
Politische Kommunikation von Parteien im Internet
Parteien und Politiker-Weblogs im Bundestagswahlkampf 2005©2006 Diplomarbeit -
Mobile Marketing und seine Erfolgspotentiale
©2003 Diplomarbeit -
Akzeptanz und Reaktanz gegenüber Mobile Marketing
©2007 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren für politisches Marketing
©2003 Diplomarbeit -