-
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- Führung und Personal - Sonstiges (7)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bergbau (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
-
-
-
Die Kapitalmarkteffizienz als Voraussetzung hochentwickelter Volkswirtschaften
Renditeanomalien auf den Aktienmärkten©1998 Diplomarbeit -
Patentbewertung und die Rolle von Patenten in der Technologiefrühaufklärung
©2010 Diplomarbeit -
Der Büromarkt in Shanghai - Entwicklungen, Momentaufnahme, Prognosen
Strategien der Bürosuche©2008 Bachelorarbeit -
The Modelling of Risk of Portfolios with Copulae
©2011 Masterarbeit -
-
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Voraussetzungen für die Umsetzung eines erfolgreichen Betrieblichen Gesundheitsmanagements©2010 Diplomarbeit -
Die Rolle von Kooperationen, Allianzen und Netzwerken bei der internationalen Expansion von Unternehmen
Eine Analyse am Beispiel der Netzwerkaktivitäten des deutschen Industrie- und Handelskammertags©2010 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren von Unternehmensauftritten in Second Life
©2008 Diplomarbeit -
-
Rationalitätsmythen der New Economy
Eine neo-institutionalistische Rekonstruktion des Internet-Hypes am Typus des New Economy Unternehmens©2002 Diplomarbeit -
-
-
Kundenbewertung in B2B Unternehmen
©2018 Bachelorarbeit -
Branding Religion
Theoretische Überlegungen zum Zusammenhang von Religion und Marketing©2016 Masterarbeit -
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
-
-
Erfolgsfaktoren der Anlage im Aktienmarkt
©2009 Diplomarbeit -
-
Determinanten der Kapitalstruktur
©2010 Diplomarbeit -
Die Bedeutung interkultureller Kompetenz für deutsche Unternehmen in Japan
©2010 Bachelorarbeit -
-
Die Wahrnehmung der CSR-Maßnahmen im Handel und Vertrieb in Rumänien
©2010 Bachelorarbeit