-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Controlling (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
-
-
Virtuelle Communities der 2. Generation
Untersuchung von Geschäftspotenzialen und kritischen Erfolgsfaktoren von virtuellen Communities mit hybridem Zugang (mobil/stationär) aus der Sicht von Mobilfunkbetreibern©2007 Diplomarbeit -
Zur Idee des Virtuellen Unternehmens
©1996 Diplomarbeit -
Didaktische Maßnahmen zur Förderung und Unterstützung des Lernens in Online-Seminaren
Tutorielle Maßnahmen zur Föderung und Unterstützung des Lernens in Online-Seminaren©2007 Magisterarbeit -
-
Electronic Procurement auf virtuellen Marktplätzen
©2000 Diplomarbeit -
Die virtuelle Stadt
Ein Konzept zur Steigerung der Bürger- und Kundenzufriedenheit unter Einsatz von interregionalen Netzwerken©1998 Diplomarbeit -
-
Erfolgsfaktoren von Unternehmensauftritten in Second Life
©2008 Diplomarbeit -
Kommunikations- und Koordinationsbedarfe in verteilten DV-Projekten
Herausforderungen und Lösungsansätze für virtuelle Teams©2008 Diplomarbeit -
-
Partnersuche und Partnerwahl im Rahmen von Virtuellen Unternehmen
©2000 Diplomarbeit -
-
-
Musik und virtuelle Realität
Die Bedeutung des Auditiven für Avatare im Zusammenhang multimedialer Kommunikation©2001 Magisterarbeit -
Soziale Beziehungen und deren Rolle beim Aufbau von Online Communities
©2007 Diplomarbeit -
Konzept und Gestaltung - Universität virtuell organisiert
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Personalmarketing im Internet
Nutzen- und Profilierungspotentiale für das Unternehmen©2000 Diplomarbeit -
-
-
Vom Handymenschen zum Menschhandy
Ein techniksoziologischer Ansatz zur Entwicklung des Mobilfunks und seiner Auswirkungen auf die Gesellschaft©2006 Magisterarbeit -
Methoden zur dynamischen Stimmungsmessung via elektronischer Medien
©2002 Diplomarbeit -
Der Einkauf im E-Business-Zeitalter
©2002 Diplomarbeit