-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (16)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Buchwissenschaft (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Energiewissenschaften (1)
-
Mass Customization und One-to-One Marketing
Eine generelle Untersuchung des Themas in Bezug auf alle Branchen unter spezieller Berücksichtigung des Health-Care Bereichs©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Newsletter-Konzeption
Leitfaden für die Erstellung eines professionellen E-Mail-Marketing-Newsletters für den B-to-B-Bereich©2008 Bachelorarbeit -
Erfolgsfaktoren des Online-Vertriebs im Business-to-Consumer E-Commerce
©2001 Diplomarbeit -
-
Potentiale des One-to-One Marketing für den E-Commerce
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Elektronische Business-to-Business Marktplätze
Bestimmung von Erfolgsfaktoren und Erstellung eines Basismodells©2000 Diplomarbeit -
-
-
Kundenloyalität als Erfolgsgröße im Customer Relationship Management
Potenziale und Strategien im Handel©2004 Diplomarbeit -
mySAP SRM als Evolution des E-Procurement und der öffentlichen Marktplätze
©2002 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen des B2B-Marketing
©2001 Diplomarbeit -
B2B-Marktplätze im Internet als Internationalisierungsform
Konzeptionelle Grundlagen, Möglichkeiten und Grenzen©2001 Diplomarbeit -
E-commerce aus Verbrauchersicht
©2000 Diplomarbeit -
Erfolgsbedingungen und Entwicklungsperspektiven biogener Kraftstoffe in Deutschland
Eine interviewgestützte Analyse©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
Call Center als CRM-Komponente
©2002 Diplomarbeit -