-
- BWL - Investition und Finanzierung (52)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (31)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (27)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (21)
- BWL - Handel und Distribution (13)
- BWL - Recht (10)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (9)
- Führung und Personal - Sonstiges (8)
- BWL - Controlling (8)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (7)
- BWL - Sonstiges (7)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- Energiewissenschaften (6)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (4)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (3)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (3)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (3)
- Führung und Personal - Employer Branding (3)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (2)
- Psychologie - Sozialpsychologie (2)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (2)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (2)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- Informatik - Software (1)
- Physik - Angewandte Physik (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Soziologie - Kinder und Jugend (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nachkriegszeit, Kalter Krieg (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Gesundheit - Sport - Para-Sport / Behindertensport (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Medizin - Epidemiologie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Führung und Personal - Burnout, Stress am Arbeitsplatz (1)
- Politik - Politische Systeme - Allgemeines und Vergleiche (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
-
-
-
Dienstleistungsmarketing unter Berücksichtigung der rechtlichen Vorschriften
Am Beispiel niedergelassener Allgemeinärzte©2002 Diplomarbeit -
Strategische Marketingplanung in NPOs unter besonderer Berücksichtigung des Fundraisings
Am Beispiel des psychosozialen Tageszentrum Regenbogen©2008 Diplomarbeit -
-
-
Die Berücksichtigung von Konsumentenverwirrtheit im Produktmarketing
©2004 Diplomarbeit -
-
-
-
Erarbeitung einer Marketingkonzeption für ein Seminar- und Tagungshotel unter Berücksichtigung regionaler Besonderheiten
Ausgehend vom Sanierungsvorhaben Schloss Hohenwendel©2000 Diplomarbeit -
Content Commerce
Eine Betrachtung des Content-Marktes unter besonderer Berücksichtigung der Strukturen, Geschäftsmodelle und Technologien©2003 Diplomarbeit -
Das Olympische Dorf als Begegnungsstätte
Unter Berücksichtigung ökonomischer Notwendigkeiten und olympischer Werte©2003 Bachelorarbeit -
Multichannel-Banking im Genossenschaftssektor
Chancen und Risiken unter Berücksichtigung des Kundenbeziehungsmanagements©2001 Diplomarbeit -
Das Produkt Stadt und seine Zielgruppen
Stadtmarketing am Beispiel der Kampagne 'be Berlin' unter besonderer Berücksichtigung der Zielgruppen der Ortsansässigen und damit verbundene Ziele©2008 Bachelorarbeit -
Marketing in einer Transitional Economy
Nordamerikanische Unternehmen in China unter Berücksichtigung der wirtschaftsgeschichtlichen Landesentwicklung und der kulturellen Besonderheiten©2007 Diplomarbeit -
Einsatzpotenziale virtueller Welten für das Marketing
Integration virtueller Welten unter Berücksichtigung ihrer medienspezifischen Eigenschaften in den Marketing-Mix©2007 Diplomarbeit -
Sponsoring in Klein- und Kleinstunternehmen
Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Sponsorings der Klein- und Kleinstunternehmen im Kammerbezirk der IHK zu Köln©2006 Diplomarbeit -
Markenführung im B2B-Sektor am Beispiel von Ingredient Branding
Systematisierung der B2B-Strategie 'Ingredient Branding' unter Berücksichtigung von derzeitigen Entwicklungen sowie Best Practices für eine erfolgreiche Umsetzung©2005 Diplomarbeit -
Evaluation von ausgewählten Websites deutscher Versicherungen
Unter der Berücksichtigung von WebUsability-Kriterien©2005 Diplomarbeit -
Corporate Citizenship
Darstellung der Grundlagen des Marketinginstruments unter Berücksichtigung der Situation in den USA und Entwicklung von Tools sowie eines Konzeptes für die BIG-SPIELWARENFABRIK©2004 Diplomarbeit -
Farbe und Helligkeit als Einflussfaktoren am Point of Sale
Unter Berücksichtigung des Lebensmitteleinzelhandels und der Modebranche©2003 Magisterarbeit -
Leitfaden zur Einführung von Electronic Commerce
Unter besonderer Berücksichtigung der logistischen Anforderungen im Business-to-Consumer-Bereich©2002 Diplomarbeit -
Strategien im Luftverkehr
Marktanalyse und Veränderungen unter der Berücksichtigung der Wertekette©2002 Diplomarbeit -
Konzeption einer Präsenz im World Wide Web für GYNECARE, ein Unternehmen der Frauenheilkunde
Unter der Berücksichtigung werbepsychologischer Aspekte bei der Gestaltung©2001 Diplomarbeit