-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- VWL - Arbeitsmarktökonomik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Jura - Strafrecht (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Soziologie - Alter (1)
- Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache (1)
-
Einsatz der handlungsorientierten Methode und der digitalen Medien im fach- und berufsbezogenen Deutschunterricht
Am Beispiel der wirtschaftlichen Fakultät an der Universität von Barcelona (UB)©2019 Masterarbeit -
Community-Feedback und Verhalten in sozialen Medien
Eine empirische Analyse subjektiver und objektiver Faktoren am Beispiel der App Jodel©2017 Bachelorarbeit -
Social Media Marketing
©2011 Studienarbeit -
-
Hacken als Kulturtechnik
©2014 Bachelorarbeit -
-
Frauendiskriminierung in der Werbung
Darstellungsformen, gesellschaftliche Hintergründe sowie Auswirkungen auf Werte und Normen der Gesellschaft©2008 Seminararbeit -
Bedrohung der Pressefreiheit
©2011 Seminararbeit -
Marktchancen des Pay-TVs und Auswirkungen auf die klassische Fernsehwerbung
©2003 Diplomarbeit -
Spiegelt sich Musik in der Veränderung der Augenpupille wider?
Eine Untersuchung über den Zusammenhang von musikalischen Merkmalen, emotionalen Aspekten der Musik und physiologischen Reaktionen des menschlichen Auges©2018 Bachelorarbeit -
-
Targeting als Effektivitätstreiber bei performance-orientierter Onlinewerbung
©2013 Bachelorarbeit -
-
-
Pinterest Idea Ads vs. Instagram Stories
Eine experimentelle Studie zur Werbewirkung von Social-Media-Werbeformaten in Kombination mit bezahlten Partnerschaften©2023 Bachelorarbeit -
-
-
Aufbau eines Community Managements im Rahmen der Social-Media-Strategie
an den Beispielen Verband Schweizerischer Vermögensverwalter I VSV und #clearedtoland©2018 Akademische Arbeit -
Teilnahmsloser Beobachter dritter Ordnung?
Die gesellschaftliche Funktion von Nachrichtenwert und Information nach Niklas Luhmanns „Die Realität der Massenmedien“©2016 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Die Immobilienblase. Entstehung, Erkennung und Analyse
©2017 Studienarbeit -
-
-
Alltagstexte. Intentionen und inhaltliche Aspekte in Kontaktanzeigen
©2016 Hausarbeit -
Gewährleistungsansprüche deutscher Autokäufer am Beispiel des VW-Abgasskandals
©2017 Bachelorarbeit -