-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- BWL - Marktforschung (5)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Informatik - Software (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
-
Social Media als Instrument der Personalbeschaffung
Entwicklung eines Recruiting-Mix für die Agentur Roth & Lorenz©2011 Bachelorarbeit -
Kann Befragung durch Messung ersetzt werden?
Ein Vergleich der Erhebungsmethoden Media-Analyse Radio in Deutschland und Radiocontrol in der Schweiz©2007 Diplomarbeit -
-
Paradigmenwechsel im Politmarketing durch CRM auf Basis Social Media
Das Einzige, was stört, ist der Bürger?©2011 Masterarbeit -
Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit - Sportler als Werbeträger in Social Media
©2011 Bachelorarbeit -
Videostreaming über drahtlose Netzwerke
©2002 Diplomarbeit -
CSR 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving
Eine Untersuchung am Beispiel www.betterplace.org©2010 Magisterarbeit -
Analyse, Typologisierung und Evaluierung von virtuellen Kongressen
Supplement oder Substitut für reale Kongresse©2002 Diplomarbeit -
Cross-Media-Publishing mit XML
©2001 Wissenschaftliche Studie -
-
Chancen und Risiken von Digital Signage
©2009 Diplomarbeit -
-
-
-
Grown-Up Internet
Durch Marktforschungs-Standards und transparente Onlinewerbung zum etablierten Werbemedium©2004 Diplomarbeit -
-
-
-
Multichannel Marketing
Potentiale des Digitaldrucks in der Unternehmenskommunikation©2004 Diplomarbeit -
Online-Marketing im Segment der Young Potentials
©2010 Studienarbeit -
-
-
-
-