-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (12)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Verkehrswissenschaft (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Controlling (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
Erfolgsfaktoren internationaler strategischer Allianzen
Darstellung und Vergleich ausgewählter Studien©2002 Diplomarbeit -
Business To Business Marktplätze in der Hotellerie
©2001 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren des Online-Vertriebs im Business-to-Consumer E-Commerce
©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Erfolgsfaktoren für die Einführung eines nachhaltigen Geschäftsprozessmanagements
Am Beispiel des Industrie- und Dienstleistungssektors©2011 Masterarbeit -
-
Angewandtes Wissensmanagement
Grundlagen, Gestaltungsdimensionen, Technologien, Ausblick©2002 Diplomarbeit -
Langfristig erfolgreiche Markenpolitik am Beispiel der Marke NIVEA
©2002 Diplomarbeit -
-
Schlüsselerfolgsfaktoren internationaler Joint Ventures
Eine empirische Untersuchung austro-brasilianischer Gemeinschaftsunternehmungen©2003 Doktorarbeit / Dissertation -
Stadtmarketing als Ansatz der kommunikativen Gestaltung und Vermarktung einer Stadt am Beispiel der Stadt Oldenburg
Analyse der bisherigen Entwicklungen, Erfolgscontrolling und Handlungsempfehlungen©2005 Diplomarbeit -
Franchise-Identifikation als Prädiktor für Unternehmenserfolg von Franchisenehmern
Eine empirische Analyse am Beispiel einer im Franchisesystem organisierten Reisebürokette©2003 Diplomarbeit -
-
-
Schnäppchenflieger über den Wolken
Die neue Konkurrenz im Luftverkehr und ihre Auswirkungen auf die Strukturen der europäischen Luftverkehrsbranche©2003 Diplomarbeit -
Gründe für das Scheitern von Start-ups
©2002 Diplomarbeit -
360°-Feedback als Mittel gegen einen Realitätsverlust von Führungskräften
©2002 Diplomarbeit -
Call Center als CRM-Komponente
©2002 Diplomarbeit -
Mobile Finance, Vertriebsweg der Zukunft?
Kundenorientierte Marktauftrittsstrategien für den Vertrieb von Finanzdienstleistungen über mobile Endgeräte©2002 Diplomarbeit -
-
Status Quo und Erfolgschancen von Premiumhandelsmarken
Eine Analyse am Beispiel des Lebensmitteleinzelhandels©2009 Diplomarbeit -
Analyse von Marketingkonzepten zur verstärkten Nutzung von mobilen Portalen
Unter spezieller Berücksichtigung von Mobile Marketing Kampagnen©2006 Diplomarbeit