-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Marktforschung (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Elektrotechnik (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Didaktik - Germanistik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Romanistik - Italienische u. Sardische Sprache, Literatur, Landeskunde (1)
- Germanistik - Literaturgeschichte, Epochen (1)
- Geschichte - Europa - Deutschland (1)
-
Automotive Services und Datenschutz – Dargestellt am Beispiel des EU-eCall
©2015 Seminararbeit -
-
Markenführung im Rahmen des Relationship Marketing am Beispiel der Mobilfunkanbieter in der Schweiz
Funktionen und markenpolitische Maßnahmen©2001 Lizentiatsarbeit -
-
-
-
Systematische Initialplanung eines Projekts an einem praktischen Beispiel
©2008 Studienarbeit -
Webmanagement am Beispiel des Prodacta Intranet
©1999 Studienarbeit -
-
Möglichkeiten der Haustechnikinstallation am Beispiel des Commerzbank-Hochhauses in Frankfurt/Main
Entwurf am Institut für Bauwirtschaft und Baubetrieb©1997 Studienarbeit -
-
Die deutschschreibende Frau um 1100 am Beispiel der Frau Ava
©2015 Hausarbeit -
-
-
-
-
-
-
Umweltwahrnehmung und Hochwasserrisikomanagement am Beispiel der Stadt Dresden
©2007 Studienarbeit -
Gescheitert am Geist der Zeit? Der Misserfolg von Polaroid: Zum Einfluss technologischer Innovationen auf die Existenz von Unternehmen am Beispiel der Marke Polaroid
Innovations- und Technologiemanagement in dynamischen Märkten©2004 Studienarbeit -
-
-
-
-