-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (11)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
-
Kommunale Arbeitsmarktpolitik in Zeiten der Massenarbeitslosigkeit
©1998 Diplomarbeit -
-
Efficient Consumer Response
Realisierung bei einem mittelständischen Markenartikelhersteller©1998 Diplomarbeit -
-
Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie
Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei©1997 Diplomarbeit -
-
-
Customer Relationship Management im Konsumgüter-Bereich
Vom Konzept zum Wettbewerbsfaktor©2001 Diplomarbeit -
Strategiewahl von Automobilzulieferern in Niedersachsen angesichts Strukturveränderungen in der Automobilzulieferindustrie
Ergebnisse einer empirischen Untersuchung an niedersächsichen Automobilzulieferern©2001 Diplomarbeit -
-
Managementprozess zur Gestaltung und Entwicklung von Strategischen Allianzen
©2005 Masterarbeit -
-
-
-
Kundenloyalität als Erfolgsgröße im Customer Relationship Management
Potenziale und Strategien im Handel©2004 Diplomarbeit -
-
-
Age Power 2010 - Erfolgreiches Best Ager-Marketing
Kritische Betrachtung des Wachstumsmarktes 45Plus mit strategischer und psychologischer Ausrichtung zur richtigen Kommunikation in gesättigten Märkten©2004 Diplomarbeit -
Struktur und Verhaltensweisen auf stagnierenden und gesättigten Märkten
©2005 Diplomarbeit -
Relationship Marketing und persönlicher Verkauf
©2004 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken deutscher Unternehmen in der VR China
Unter Berücksichtigung der Produkt- und Markenpiraterie©2005 Diplomarbeit -
Konzeption und Implementierung von Kampagnenmanagement
©2005 Diplomarbeit -
-
Fallbasiertes Schließen zur Komplexitätsreduktion
Fallbasiertes Schließen als Ansatz des Variantenmanagements im Maschinen- und Anlagenbau©2006 Diplomarbeit -
Vermarktungskonzept für eine schwer erklärbare Dienstleistung
Dargestellt am Beispiel 'Teamentwicklung'©2007 Diplomarbeit