-
- BWL - Investition und Finanzierung (16)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (11)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (5)
- BWL - Wirtschaftspolitik (4)
- BWL - Controlling (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Informatik - Software (1)
- Elektrotechnik (1)
- Medizin - Humangenetik (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Gesundheit - Gerontologie (1)
- Chemie - Allgemeines (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Südasien (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
-
Möglichkeiten und Grenzen der Gestaltung von Unternehmenskulturen
Eine kritische Analyse©2000 Diplomarbeit -
Mehr Qualität durch Information
Eine ökonomische Analyse des Einflusses der Informationstechnologie auf die Qualität der Gesundheitsversorgung©2000 Diplomarbeit -
-
Elektronische Fußfessel als Sanktionsalternative
©2000 Diplomarbeit -
-
Underpricing und Rationierung bei Neuemissionen am Neuen Markt
©2000 Diplomarbeit -
Markenkommunikation und Emotionalisierung
©2000 Diplomarbeit -
Wertoptimierung bei drohender Insolvenz
©2001 Diplomarbeit -
Farbsysteme als Entscheidungsparameter im Produktmarketing
©2000 Diplomarbeit -
Analyse des Erlasses zum neuen § 2b EStG
©2001 Diplomarbeit -
Säkularisierung und Fundamentalismus
Ursachen und Auswirkungen der Säkularisierung und des Fundamentalismus für Gesellschaft und Politik in unterschiedlichen Kulturkreisen©2000 Diplomarbeit -
Evaluation von Produktbündeln auf Basis des Anchoring and Adjustment-Modells
©2001 Diplomarbeit -
Informationsflüsse bei der Planung von Jahresabschlussprüfungen von Kapitalgesellschaften
Zentrale Verwaltung und Bereitstellung entscheidungsrelevanter Informationen innerhalb großer Wirtschaftsprüfungsgesellschaften©2001 Diplomarbeit -
Beitrag von DSDM, RUP und XP zur Gestaltung von RAD-Projekten
©2001 Diplomarbeit -
-
Übernahmen insolventer Unternehmen
Eine Analyse aus Sicht des insolventen Unternehmens©2001 Diplomarbeit -
Verbalisierung von Emotionen bei gewaltbereiten Jugendlichen
Eine Analyse von Interviews im Strafvollzug©2001 Magisterarbeit -
Die Rolle der WTO in der Integrationsstrategie von Entwicklungsländern
Eine Analyse am Beispiel China©2001 Diplomarbeit -
-
Steuerungsinstrumente für Start-Up-Unternehmen aus Investorensicht
Ein wertorientierter Ansatz zur Steuerung von Early Stage-Unternehmen©2002 Diplomarbeit -
"More and more plugged" Social Representations of the New Economy
An Investigation into the Common Sense of Business Professionals©2001 Diplomarbeit -
Darstellung der Variabilität von Software-Produktfamilien durch Use Cases
©2002 Diplomarbeit -
-
Konzeption und Funktionen der Aktienindizierung
©2002 Diplomarbeit -
Zum Forschungsstand bei Anlageentscheidungen
©2001 Diplomarbeit