-
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Controlling (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Informatik - Software (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
-
Die Nutzung cineastischer Inhalte auf mobilen Endgeräten in Deutschland
Eine qualitative Analyse©2007 Diplomarbeit -
-
Vom Handymenschen zum Menschhandy
Ein techniksoziologischer Ansatz zur Entwicklung des Mobilfunks und seiner Auswirkungen auf die Gesellschaft©2006 Magisterarbeit -
Motopädagogische Verfahren in der Begleitung von Menschen im Vierten Lebensalter
Am Beispiel des Snoezelenansatzes©2007 Diplomarbeit -
-
Vermeidung von Hochwasserschäden durch aktive und passive Hochwasserschutzmaßnahmen
Case Study: Techno-ökonomische Analyse der Einsatzmöglichkeiten von planmäßigen mobilen Hochwasserschutzsystemen©2008 Magisterarbeit -
-
Die Pflicht zur Konzernrechnungslegung
©2010 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Der Quick-Response Code als Instrument des Weinmarketings
©2012 Masterarbeit -
Performance Measurement für mobile soziale Software
©2007 Diplomarbeit -
Chancen und Herausforderungen der App-Vermarktung innerhalb der Luftverkehrsbranche
Welche Vorgehensweisen sind für eine erfolgreiche App -Vermarktung erforderlich am Beispiel der Lufthansa Systems©2011 Diplomarbeit -
Digital Publishing: Chancen und Risiken für Druckereien mit E-Books, iPad und Co.
©2012 Bachelorarbeit -
-
-
-
Renewable Methanol
An analysis of technological potentials in light of the EU biofuels policy objectives of Greenhouse Gas Savings, Security of Supply and Employment©2013 Masterarbeit -
-
Mobile Hochwasserschutzsysteme in urbanen Gebieten
©2012 Masterarbeit -
-
-
Analyse des Mobile Marketing
©2015 Studienarbeit