-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Controlling (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
-
Möglichkeiten der strategischen Ausrichtung im Online-Brokerage-Geschäft
Integrierte oder spezialisierte Handelsplattformen für die strategischen Geschäftsfelder©2000 Seminararbeit -
-
-
-
Integriertes Baustellen - Controlling
Am Beispiel einer Baustelle des Verkehrswegebaus©2002 Diplomarbeit -
-
Mobile Marketing
Erfolgspotentiale im Rahmen integrierter Kommunikation am Beispiel ausgewählter Unternehmen©2002 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Event-Marketing
Kommunikatives Instrument von Marketing und integrierter Kommunikation©2002 Diplomarbeit -
XML Linking
Abbildung einer diagonal integrierten Wertschöpfungskette in einer Web-Applikation©2003 Diplomarbeit -
-
-
Event-Marketing im Rahmen integrierter Kommunikation
©2003 Diplomarbeit -
-
Integriertes Kommunikationskonzept für eine Produktneueinführung
©2003 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria
Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation©2005 Masterarbeit -
-
Erfolgsfaktoren der integrierten Versorgung aus der Sicht der Krankenkassen
©2005 Diplomarbeit