-
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (2)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Jura - Strafrecht (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Soziologie - Allgemeines und Grundlagen (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
-
'In guten wie in schlechten Zeiten...'
Individuelles und dyadisches Coping, Empathie und Zufriedenheit in partnerschaftlichen Beziehungen©2008 Diplomarbeit -
Marketing und Lebensqualität - Gibt es einen Zusammenhang?
©2008 Diplomarbeit -
Die nicht bundeseinheitlichen Personalschlüssel in der stationären Altenpflege
Die Entstehung und Entwicklung sowie deren Anwendung in der Praxis©2009 Diplomarbeit -
Die Grenzen der Kundenorientierung in der Finanzverwaltung
Ist auch das geprüfte Unternehmen Kunde?©2010 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
Bedeutung, Chancen und Risiken des Small Talks im Vertrieb
©2010 Studienarbeit -
-
Work-Life-Balance als Zukunftsaufgabe
Wie wirken sich familienfreundliche Maßnahmen auf Arbeitszufriedenheit und Commitment aus?©2010 Diplomarbeit -
Produkte kommen und gehen, Kunden bleiben
Customer-Value-Controlling als Herausforderung zur Steuerung des Kundenwerts©2010 Diplomarbeit -
-
Familien als Marketingzielgruppe in Hotellerie und Gastronomie in Deutschland
©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Evaluierung der Social Media-Konzepte deutscher Reiseveranstalter
©2011 Diplomarbeit -
-
-
-
Printmedien in Nicaragua
©2011 Bachelorarbeit -
Einflußfaktoren auf Well-Being
©2013 Bachelorarbeit -
Täter-Opfer-Ausgleich als Sanktion des Jugendstrafrechts
©2013 Seminararbeit -
Personalführung aus individualpsychologischer Sicht
©2014 Hausarbeit -
Kritische Analyse des Target Costing als Instrument der Kostenrechnung
©2013 Masterarbeit