-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (11)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Buchwissenschaft (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- BWL - Recht (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
-
-
Jakob Arjouni
©2000 Magisterarbeit -
Telearbeit und Telekommunikation
©2000 Diplomarbeit -
-
Weiterentwicklung der Bahnstrukturreform
Offene Probleme, Lösungsalternativen und Handlungsbedarf©2001 Diplomarbeit -
Tageszeitungen im Internet
Chancen und Risiken des Electronic Publishing für Zeitungsverlage©2000 Diplomarbeit -
Zeitung aus der Leitung
Unterschiede hinsichtlich der Nutzung regionaler Online-Zeitungen zwischen Lesern und Nicht-Lesern der gedruckten Ausgaben im Verbreitungsgebiet©2000 Diplomarbeit -
E-Markets
Eine Analyse des B2B-Handels im Internet aus der Perspektive des Buchverlages "Bibliographisches Institut & F.A. Brockhaus AG"©2001 Diplomarbeit -
Change Management und Kundenorientierung
Gestaltung und Implementierung eines Kundenorientierungsprogramms in einem VW-Audi-Autohaus©2001 Diplomarbeit -
-
-
Push-Dienste als Anbieter individualisierter Nachrichten via Internet
©2000 Diplomarbeit -
Handelsmarken in Multi-Channel-Systems
Anforderungen und Gestaltungsmöglichkeiten©2001 Diplomarbeit -
-
Erfolgsfaktoren und Hemmschwellen im E-Commerce
©2002 Diplomarbeit -
Personalrekrutierung im Internet
©2002 Diplomarbeit -
Die Buchpreisbindung und ihre Wirkungen auf den deutschen Buchmarkt
©2002 Diplomarbeit -
Marktanalyse der Tonträgerindustrie
Motive und Auswirkungen von Musikpiraterie, Strategien der Pirateriebekämpfung©2003 Diplomarbeit -
Direktinvestitionen einer deutschen Kapitalgesellschaft in Tschechien
Steuerliche Rahmenbedingungen, Organisationsalternativen und Handlungsempfehlungen©2003 Diplomarbeit -
Die Bilderschrift in der Lyrik Christine Lavants
©2000 Magisterarbeit -
-
Das Internet als Vertriebskanal für Zeitschriftenverlage
©2003 Diplomarbeit -
-
"Politainment" - Politische Inszenierung in der Mediendemokratie
Eine Analyse wichtiger Printmedien am Fallbeispiel der so genannten Swimmingpool-Affäre des Bundesverteidigungministers Rudolf Scharping©2003 Magisterarbeit -
Optimierung des Weltliteraturprogramms von Hörbuchverlagen
Schwerpunkt Produktgestaltung©2004 Diplomarbeit