-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Energiewissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Informatik - Software (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Controlling (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (1)
-
Customer Satisfaction Management als Fundament einer kundenorientierten Unternehmensstrategie
Theoretische und praktische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Kundeninformationen anhand einer empirischen Analyse für die Fuchs GmbH& Co. KG©2000 Diplomarbeit -
Unternehmensakquisitionen
Planung und Durchführung einer Due Diligence insbesondere aus finanzwirtschaftlicher und absatzwirtschaftlicher Sicht©2000 Diplomarbeit -
Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien
©2000 Magisterarbeit -
Elektronische Business-to-Business Marktplätze
Bestimmung von Erfolgsfaktoren und Erstellung eines Basismodells©2000 Diplomarbeit -
-
Supply Chain Management in kleinen und mittleren Unternehmen
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Main Player auf dem europäischen Gasmarkt
©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Übernahmen insolventer Unternehmen
Eine Analyse aus Sicht des insolventen Unternehmens©2001 Diplomarbeit -
-
Vertriebsstrukturen im Tourismus im Zeitalter des Internets
Bedeutung und Zukunft des stationären Reisebüros im Vergleich zum Online-Vertrieb touristischer Leistungen©2002 Diplomarbeit -
Agentenunterstützte E-Business Verhandlungsplattform
©2001 Diplomarbeit -
E-Commerce und E-Logistiksysteme im B2C-Bereich
Auswirkungen, Anforderungen, Probleme©2002 Diplomarbeit -
-
Chancen und Risiken neuerer Managementkonzepte
Unter besonderer Berücksichtigung des Business Reengineering©2001 Diplomarbeit -
-
-
Tracking- und Tracingsysteme der Transportlogistik
©2003 Diplomarbeit -
Anwendung der Balanced Scorecard für das Supply Chain Management
©2003 Diplomarbeit -
Konzeption, Durchführung und Evaluation einer Verkaufsschulung zur Steigerung der Kundenorientierung
Dargestellt an einem mittelständischen Familienbetrieb der Schmuckbranche©2003 Diplomarbeit