-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (14)
- Tourismus - Sonstiges (9)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Controlling (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Biologie - Botanik (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
-
Public Private Partnership - Eine neue Leitidee für deutsche Hochschulen?
©2000 Diplomarbeit -
Kommunikationsorientierte Stadtentwicklung im Rahmen des City-Marketing durch Stadtfeste
Das Beispiel "erstes großes BonnFest" vom 3. und 4. Oktober 1998©2000 Diplomarbeit -
HTML-basierte Wissensvermittlung
Abbildung und Umsetzung einer multimedialen Lernumgebung©2000 Diplomarbeit -
-
Tourismuswirtschaftliche Effekte des Berlin Marathon
Eine vergleichende Untersuchung mit anderen Großveranstaltungen©2000 Diplomarbeit -
Events und Emotionen
Inszenierungsstrategien für das emotionale Erleben und ihre Beurteilung©2000 Diplomarbeit -
Veranstaltungs- und Mehrzweckhallen im Rahmen des Event-Tourismus - Empirische Analysen zu Kundenzufriedenheit, Einzugsbereichen und Eventmarketing
Dargestellt anhand der Beispiele Halle Münsterland in Münster, Stadthalle Bremen und Westfalenhallen in Dortmund©2001 Diplomarbeit -
Sponsoring im Amateurbereich
Ist-Analyse und Sponsoringkonzept dargestellt am Beispiel von Fußballvereinen©2000 Diplomarbeit -
-
Das interne Rating gemäß des Konsultationspapiers des Basler Ausschusses
©2001 Diplomarbeit -
Informations- und Kommunikationssysteme in der Tagungs- und Kongressbranche
©2001 Diplomarbeit -
Evaluation von Outdoor-Teamentwicklungsseminaren
©2000 Diplomarbeit -
-
Expansionsstrategien deutscher Reisekonzerne innerhalb Europas
©2001 Diplomarbeit -
-
Messen und Ausstellungen als Instrument im Marketing-Mix
©2000 Diplomarbeit -
E-Recruiting: Personalbeschaffung im Internet
©2002 Diplomarbeit -
-
Selbstmanagement
Eine Darstellung der Grundlagen unter vergleichender Berücksichtigung französischer und deutscher Kulturaspekte©2002 Diplomarbeit -
Neue Medien und Betriebliche Weiterbildung
Formen und Einsatz computer- und netzbasierter Lehr-Lernsysteme in der Betrieblichen Weiterbildung©2000 Diplomarbeit -
Wieviel Event braucht ein Event - Schauplatz Hospitality
©2003 Diplomarbeit -
Informelles Lernen am Arbeitsplatz und Kompetenzentwicklung
Möglichkeiten zur Anpassung von formalen Bildungsangeboten am Beispiel eines Unternehmens©2003 Magisterarbeit -
-
Die Digitalisierung des deutschen Fernsehmarktes
Entwicklung und potenzielle Auswirkungen auf die Marktakteure©2003 Diplomarbeit -
Positionierungsmöglichkeiten städtischer Großveranstaltungen
Am Beispiel des Volksbank-Münster-Marathon©2003 Diplomarbeit