-
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Controlling (2)
- Pharmazie (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
-
Value Chain Governance in der Bio-Pharmazie am Standort Frankfurt am Main
©2007 Diplomarbeit -
Geschäftserfolg durch Interne Kommunikation?
Zur Bedeutung von Interner Unternehmenskommunikation für die Wertschöpfung erwerbswirtschaftlicher Unternehmen am Beispiel der Siemens Mitarbeiterpublikation 'WB-Nachrichten'©2008 Bachelorarbeit -
-
Produkte kommen und gehen, Kunden bleiben
Customer-Value-Controlling als Herausforderung zur Steuerung des Kundenwerts©2010 Diplomarbeit -
Finanzwirtschaftliches Risikomanagement: Eine kritische Analyse
©2010 Masterarbeit -
Aktienbasierte Managementvergütung - Eine aktuelle Analyse
©2010 Diplomarbeit -
-
Bad Banks in Theorie und Praxis
©2010 Diplomarbeit -
Der HRM-Performance-Link
Eine kritische Literaturanalyse nach 30 Jahren Personalerfolgsfaktorenforschung©2011 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility in kleinen und mittleren Unternehmen
©2011 Diplomarbeit -
-
-
Familienpolitische Regulierungen im internationalen Vergleich
©2006 Diplomarbeit -
Lean Services im Bereich Wartung, Reparatur und Überholung
Fallstudien zu schlanken Instandhaltungsmaßnahmen©2010 Masterarbeit -
Überschussrenditen durch Stock Picking?
©2012 Diplomarbeit -
The Modelling of Risk of Portfolios with Copulae
©2011 Masterarbeit -
-
Implementierung eines Controllingsystems zur Sicherstellung der Einhaltung der Regelungen des EFPIA-Kodex in der pharmazeutischen Industrie
Eine kritische Analyse©2014 Masterarbeit -
Eine empirische Untersuchung des Value Investings
©2011 Masterarbeit -
Offline-Sein als Bedürfnis
Vom Megatrend zum Geschäftsmodell anhand einer qualitativen Analyse von österreichischen Managerinnen©2014 Masterarbeit -
-
-