-
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (9)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Pädagogik - Schulpädagogik (4)
- Elektrotechnik (3)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (3)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (3)
- Germanistik - Linguistik (3)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (2)
- Pädagogik - Familienerziehung (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- VWL - Finanzwissenschaft (2)
- Soziologie - Allgemeines und Grundlagen (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (2)
- Pädagogik / Erziehungswissenschaften (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Germanistik - Gattungen (1)
- Psychologie - Diagnostik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Germanistik - Ältere Deutsche Literatur, Mediävistik (1)
- Geschichte - Afrika (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- BWL - Controlling (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Psychologie - Persönlichkeitspsychologie (1)
- Philosophie - Philosophie des 17. und 18. Jahrhunderts (1)
- Didaktik - Germanistik (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Industriebetriebslehre (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Kunststofftechnik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Kunst - Bildende Künstler (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- Romanistik - Französisch - Literatur (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Jura - Strafrecht (1)
- Psychologie - Lernpsychologie, Intelligenzforschung (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- VWL - Innovationsökonomik (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Didaktik - Deutsch - Grammatik, Stil, Arbeitstechnik (1)
- Soziologie - Medizin und Gesundheit (1)
- Didaktik - Spanisch (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Geschichte - Amerika (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte (1)
- Germanistik - Literaturgeschichte, Epochen (1)
- Romanistik - Französisch - Linguistik (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Naher Osten, Vorderer Orient (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Führung und Personal (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft (1)
-
Pinterest Idea Ads vs. Instagram Stories
Eine experimentelle Studie zur Werbewirkung von Social-Media-Werbeformaten in Kombination mit bezahlten Partnerschaften©2023 Bachelorarbeit -
Spiegelt sich Musik in der Veränderung der Augenpupille wider?
Eine Untersuchung über den Zusammenhang von musikalischen Merkmalen, emotionalen Aspekten der Musik und physiologischen Reaktionen des menschlichen Auges©2018 Bachelorarbeit -
Risikokompetenz in der medizinischen Rehabilitation
©2023 Hausarbeit (Hauptseminar) -
-
Die Modifikation des Wertgesetzes in der Zirkulationssphäre
Dargestellt anhand der ökonomischen Literatur des 19. Jahrhunderts©1974 Diplomarbeit -
-
Kundenbindungsmanagement
Eine Untersuchung zur wahrgenommenen Dienstleistungsqualität im Ausbildungsbetrieb zur Herleitung von Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit insbesondere zum Betreuungskonzept©2014 Bachelorarbeit -
-
Die Fabel, ihre Entstehung und (Weiter-)Entwicklung im Wandel der Zeit – speziell bei Äsop, de La Fontaine und Lessing
Zusätzlich ein kurzer Vergleich der Fabel „Der Rabe und der Fuchs“ bei diesen drei Fabelautoren©2006 Hausarbeit (Hauptseminar) -
-
Strategisches Management in reifen und schrumpfenden Branchen
©2012 Bachelorarbeit -
Gelingt es Fondsmanagern den Markt zu schlagen?
©2013 Bachelorarbeit -
-
Heimvorteil im Fußball
Eine empirische Untersuchung der Siegeshäufigkeit der Heimmannschaft im Kinder- und Jugendbereich©2014 Bachelorarbeit -
Oswald von Wolkenstein und die Hussiten
©2013 Bachelorarbeit -
Die britische Außenpolitik zwischen 1815 und 1832 und die Schaffung des europäischen Gleichgewichts
Das Vereinigte Königreich von Großbritannien und Irland auf dem Wiener Kongress und im Europäischen Konzert©2014 Bachelorarbeit -
Crossmedia – Integration von Online und Offline im Dialogmarketing
Eine Untersuchung des Status Quo in der Praxis©2011 Masterarbeit -
Wen erreichen kommunale Bürgerbeteiligungsverfahren?
Eine Analyse der Partizipanten in Münster und anderen deutschen Städten©2014 Bachelorarbeit -
-
Reifegradmodelle zur Beurteilung der eBusiness-Reife von Unternehmen
©2015 Seminararbeit -
Der Spielerarbeitsmarkt
©2012 Seminararbeit -
-
Temperaturabhängigkeit von Solarzellenparametern
Optische Eigenschaften von dünnen Titandioxid-Coatings im Temperaturbereich von 300 K bis 500 K©1995 Diplomarbeit -
-
Multisensorisches Marketing
Möglichkeiten und Grenzen bei der Vermarktung von Herren-Oberbekleidung unter besonderer Berücksichtigung der menschlichen Sinne©2014 Hausarbeit (Hauptseminar)