-
- BWL - Investition und Finanzierung (29)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (27)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (22)
- BWL - Controlling (5)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
-
Die Unternehmensbewertung bei Neuemissionen im Börsensegment "Neuer Markt"
©2000 Diplomarbeit -
Bewertung bei Neuemissionen
©2000 Diplomarbeit -
-
-
E-Value: Wertorientierte Steuerung von Internetaktivitäten
©2000 Diplomarbeit -
Bewertung von Unternehmen des Electronic Commerce
Unter besonderer Berücksichtigung von Internet Start-ups©2000 Diplomarbeit -
Emissionspreisfindung für innovative Unternehmen
Die Bestimmung des Emissionspreises als Unternehmensbewertungsproblem©2000 Diplomarbeit -
-
Emissionspreisfindung und Plazierung bei IPOs
Ansätze der Unternehmensbewertung und Auktion auf dem Prüfstand aus Sicht der Interessengruppen©2000 Diplomarbeit -
Cirtical Price Factors und Bewertungsmethoden für Internetfirmen
©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Die Bewertung junger, dynamischer, überproportional wachsender Unternehmen
©2000 Diplomarbeit -
-
-
Entwicklungstendenzen der modernen Unternehmensbewertung
Eine empirische Untersuchung der Unternehmensbewertungspraxis der "Big Five"©2001 Diplomarbeit -
-
-
Der Realoptionenansatz in der Unternehmensführung
Ein Instrument zur Bewertung strategischer Handlungsalternativen©2001 Diplomarbeit -
Unternehmensbewertung im Wandel von der Old Economy zur New Economy
©2001 Diplomarbeit -
Rating für den Mittelstand in Deutschland
©2001 Diplomarbeit -
Bewertung mittelständischer Unternehmen
Die Problematik der Emissionspreisfindung beim Going Public am Neuen Markt©2001 Diplomarbeit -
-
Erfolg oder Krise am Neuen Markt
Möglichkeiten und Grenzen der Beurteilung von Wachstumsunternehmen anhand publizierter Daten©2001 Diplomarbeit