-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache (1)
- Volkswirtschaftslehre (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- BWL - Industriebetriebslehre (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- AdA EDV / DV / IT / Telekommunikation (1)
- Touristik / Tourismus (1)
- Führung und Personal (1)
- Jura (Rechtswissenschaften) (1)
-
-
-
Erfolgreiche Unternehmensstrategien in stagnierenden und schrumpfenden Märkten
©2018 Studienarbeit -
Kreative Nutzeninnovation in Abgrenzung zu etablierten Managementansätzen
Am Beispiel der Blauen Ozean Strategie©2022 Hausarbeit (Hauptseminar) -
-
Entwicklungen der Megatrends Tourismus
©2021 Studienarbeit -
Neue Carsharing-Systeme - Eine direkte Konkurrenz für den klassischen ÖPNV?
©2020 Bachelorarbeit -
Ausgestaltung von Aktienoptionsprogrammen in großen Kapitalgesellschaften
Eine empirische Analyse©2016 Bachelorarbeit -
-
Grundlagen des organisationalen Wandels
©2017 Seminararbeit -
Ableitung einer strategischen Handlungsempfehlung für die Personalentwicklung
Kritische Analyse des Unternehmenslebenszyklus für das Maklerbüro XY©2018 Akademische Arbeit -
-
-
-
Die Bedeutung von Corporate Social Responsibility für den Unternehmenserfolg
©2019 Bachelorarbeit -
Pinterest Idea Ads vs. Instagram Stories
Eine experimentelle Studie zur Werbewirkung von Social-Media-Werbeformaten in Kombination mit bezahlten Partnerschaften©2023 Bachelorarbeit -
-
Entwicklung von Big-Data-Anwendungen
©2021 Masterarbeit -
Einsatz der handlungsorientierten Methode und der digitalen Medien im fach- und berufsbezogenen Deutschunterricht
Am Beispiel der wirtschaftlichen Fakultät an der Universität von Barcelona (UB)©2019 Masterarbeit -
-
Aufbau eines Community Managements im Rahmen der Social-Media-Strategie
an den Beispielen Verband Schweizerischer Vermögensverwalter I VSV und #clearedtoland©2018 Akademische Arbeit -
Mietzinsminderung von Gastronomielokalen im Lichte der COVID-19-Pandemie
©2022 Masterarbeit -
Nachhaltiges Corporate Design in Deutschland 2021
Wie kann man Konsumenten zum Kauf nachhaltiger Produkte anregen?©2021 Bachelorarbeit -
Entrepreneurial Failures und der Bad Tipping Point
Analyse möglicher Faktoren des unternehmerischen Scheiterns©2020 Bachelorarbeit -
Influencer-Marketing. Zusammenarbeit von Start-up-Unternehmen mit Influencern
Chancen, Risiken, Beispiele©2020 Bachelorarbeit