-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (58)
- Führung und Personal - Sonstiges (26)
- BWL - Handel und Distribution (20)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (19)
- BWL - Investition und Finanzierung (12)
- BWL - Controlling (12)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (11)
- BWL - Recht (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- Führung und Personal - Recruiting (5)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- Führung und Personal - Personalführung (3)
- BWL - Wirtschaftspolitik (3)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (3)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
-
Influencer-Marketing. Zusammenarbeit von Start-up-Unternehmen mit Influencern
Chancen, Risiken, Beispiele©2020 Bachelorarbeit -
Kreditversorgung Klein- und Mittelständischer Unternehmen und die Veränderungen im Zuge der Umsetzung von Basel III
Eine Darstellung und Analyse©2013 Diplomarbeit -
-
-
Der Einfluss von Gazprom auf die deutsche und europäische Energie(versorgungs)politik
Wie das transnationale und staatliche Unternehmen die energiespezifischen Beziehungen zwischen Deutschland, EU und Russland prägt©2011 Bachelorarbeit -
-
-
-
Retention Management bei High Potentials in mittelständischen Unternehmen
©2011 Bachelorarbeit -
-
Corporate Social Responsibility in kleinen und mittleren Unternehmen
©2011 Diplomarbeit -
-
-
Die Bedeutung interkultureller Kompetenz für deutsche Unternehmen in Japan
©2010 Bachelorarbeit -
Wirkung revolutionärer Entwicklungsansätze auf KMU
Möglichkeiten und Grenzen der Anwendung 'revolutionärer' Entwicklungsansätze auf Klein- und Mittelständische Unternehmen (KMU) in hoch entwickelten Wirtschaftsräumen am Beispiel Deutschlands©2010 Masterarbeit -
-
Industrieversicherungen als Teil des Risikomanagementprozesses in Unternehmen
©2010 Bachelorarbeit -
Zielgerichtetes Sportsponsoring eines mittelständischen Unternehmens
Ansatzmöglichkeiten für einen Imagetransfer und die Zielgruppenansprache im Frauenfußball©2010 Bachelorarbeit -
Die Rolle von Kooperationen, Allianzen und Netzwerken bei der internationalen Expansion von Unternehmen
Eine Analyse am Beispiel der Netzwerkaktivitäten des deutschen Industrie- und Handelskammertags©2010 Diplomarbeit -
Die Grenzen der Kundenorientierung in der Finanzverwaltung
Ist auch das geprüfte Unternehmen Kunde?©2010 Bachelorarbeit -
Währungsmanagement in international agierenden Unternehmen des Mittelstands
©2010 Diplomarbeit -
Konjunkturelle Einflüsse auf die absatzpolitischen Maßnahmen der Unternehmen
©2010 Diplomarbeit -
-
CSR Berichterstattung am Limit?
Nachhaltigkeitsberichterstattung von Unternehmen in Zeiten der Finanzkrise am Beispiel der Allianz Gruppe©2009 Bachelorarbeit -
Lernen und Personalentwicklung im interkulturellen Kontext
Maßnahmen zur Integration asiatischer Impatriates am Beispiel eines multinationalen Unternehmens in Deutschland©2008 Masterarbeit