-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (27)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (18)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (3)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
Imageanalyse der TSG Ludwigshafen-Friesenheim: Eine explorative Studie
©2011 Magisterarbeit -
Finanzierungsproblematik aufgrund von Marketingdefiziten im (Sport-) Vereinsmanagement
Und Erarbeitung von Ansätzen eines innovativen Vermarktungskonzeptes für einen Wiener Traditionsverein©2002 Diplomarbeit -
-
-
Sponsoring im deutschen Profi-Fußball
©2003 Diplomarbeit -
-
Sponsoring des Golfsports in Deutschland
©2004 Diplomarbeit -
Sponsoring als kommunikationspolitisches Instrument im Sektor Sport
©2003 Diplomarbeit -
Informationsbeschaffung im Sponsoringmanagement
Eine empirische Studie am Beispiel der Sponsoren der Fußballbundesliga©2005 Doktorarbeit / Dissertation -
-
-
-
Arenasponsoring als ein kommunikationspolitisches Instrumentarium
Dargestellt anhand einer exemplarischen Standortanalyse©2008 Magisterarbeit -
Sportsponsoring 'Der Kunde ist König'
Entwicklungsperspektiven und beziehungsorientierte Ansätze im Zeitalter der Weltwirtschaftskrise©2009 Diplomarbeit -
Sponsoring - 'Wer die Wahl hat '
Entwicklung eines Bewertungsformulars für die Auswahl des passenden Sponsorships am Beispiel des Sportsponsorings der Staatlichen Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg©2009 Bachelorarbeit -
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing
Die Wirkung von Sponsoring und Ambush-Marketing gemessen an psychografischen Zielgruppen anhand des Beispiels der FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland©2008 Diplomarbeit -
Vermarktung von Basketball
©2007 Diplomarbeit -
Ökonomische Analyse eines Salary Caps in der Fußball-Bundesliga
©2011 Bachelorarbeit