-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- Führung und Personal - Employer Branding (4)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Recht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
-
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
Transaktionskostenökonomie und Corporate Social Performance
©1996 Diplomarbeit -
Social Sponsoring
Theoretische Grundlagen und ein praxisorientierter Ansatz für die Hamburg Leuchtfeuer-AIDS Hilfe GmbH©1995 Diplomarbeit -
Social Impacts im Tourismus
Am Beispiel Nationalpark Neusiedler See - Seewinkel©1999 Magisterarbeit -
Corporate Social Responsibility
Gesellschaftliche Verantwortung als Wertschöpfungsfaktor©2005 Diplomarbeit -
Social Marketing in der Sozialwirtschaft
Ein Instrument zur Unterstützung von Innovationsprozessen in Einrichtungen und Verbänden der Sozialen Arbeit©2005 Diplomarbeit -
Welfare States in Europe
A Comparison between the German and Irish Social Security System for developing a Civil Society©2006 Masterarbeit -
Social Software im Customer Relationship Management der chemischen Industrie
Unter besonderer Berücksichtigung der Weblog-, Community-, Wiki- und Foren-Technologie©2008 Diplomarbeit -
-
Data portability and relation management in social web applications
©2008 Bachelorarbeit -
Corporate Social Responsibility in der internationalen Tourismuswirtschaft
Win-Win Potentiale für Unternehmen und Gesellschaft im Spannungsfeld von Globalisierung und Nachhaltigkeit©2008 Diplomarbeit -
-
-
Corporate Social Responsibility as an International Marketing Approach
©2009 Diplomarbeit -
Faszination Facebook
Motivationsfaktoren bei der aktiven Partizipation von Online Social Networks©2010 Masterarbeit -
Using Social Semantic Web Data for Privacy Policies
©2009 Bachelorarbeit -
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing
©2010 Masterarbeit -
-
Social-Media Marketing in der Heimtierbranche
Die Einführung von Social-Media am Beispiel der JBL GmbH & Co. KG©2010 Bachelorarbeit -
Der Handel mit virtuellen Gütern
Die Monetarisierung in sozialen Netzwerken, Social Games und virtuellen Welten©2010 Bachelorarbeit -
-
Beitrag von Social Software für das Wissensmanagement in Unternehmen
©2010 Diplomarbeit -
Determinanten der erfolgreichen Weiterempfehlung in Social Media
Eine empirische Untersuchung am Beispiel Facebook©2010 Diplomarbeit -
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -
Geo Social Business
©2011 Bachelorarbeit