-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Führung und Personal - Employer Branding (4)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Recht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
-
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
Welfare States in Europe
A Comparison between the German and Irish Social Security System for developing a Civil Society©2006 Masterarbeit -
-
Corporate Social Responsibility as an International Marketing Approach
©2009 Diplomarbeit -
Faszination Facebook
Motivationsfaktoren bei der aktiven Partizipation von Online Social Networks©2010 Masterarbeit -
Using Social Semantic Web Data for Privacy Policies
©2009 Bachelorarbeit -
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing
©2010 Masterarbeit -
-
Social-Media Marketing in der Heimtierbranche
Die Einführung von Social-Media am Beispiel der JBL GmbH & Co. KG©2010 Bachelorarbeit -
Der Handel mit virtuellen Gütern
Die Monetarisierung in sozialen Netzwerken, Social Games und virtuellen Welten©2010 Bachelorarbeit -
-
Beitrag von Social Software für das Wissensmanagement in Unternehmen
©2010 Diplomarbeit -
Determinanten der erfolgreichen Weiterempfehlung in Social Media
Eine empirische Untersuchung am Beispiel Facebook©2010 Diplomarbeit -
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -
Geo Social Business
©2011 Bachelorarbeit -
-
Corporate Social Responsibility in kleinen und mittleren Unternehmen
©2011 Diplomarbeit -
Evaluierung der Social Media-Konzepte deutscher Reiseveranstalter
©2011 Diplomarbeit -
Social Entrepreneurship: Begriff, Beispiele und gesellschaftliche Bedeutung
©2011 Diplomarbeit -
-
Der Gebrauch von Social Media im Rahmen der externen Unternehmenskommunikation
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
What is Corporate Social Responsibility (CSR)? Eine Literaturanalyse
©2011 Bachelorarbeit -