-
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Führung und Personal - Employer Branding (3)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Recht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
-
-
Pinterest Idea Ads vs. Instagram Stories
Eine experimentelle Studie zur Werbewirkung von Social-Media-Werbeformaten in Kombination mit bezahlten Partnerschaften©2023 Bachelorarbeit -
Welfare States in Europe
A Comparison between the German and Irish Social Security System for developing a Civil Society©2006 Masterarbeit -
-
Faszination Facebook
Motivationsfaktoren bei der aktiven Partizipation von Online Social Networks©2010 Masterarbeit -
Paradigmenwechsel im Politmarketing durch CRM auf Basis Social Media
Das Einzige, was stört, ist der Bürger?©2011 Masterarbeit -
Der Gebrauch von Social Media im Rahmen der externen Unternehmenskommunikation
©2011 Bachelorarbeit -
-
Social Media Marketing
©2011 Studienarbeit -
-
What is Corporate Social Responsibility (CSR)? Eine Literaturanalyse
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
-
Wenn Fernsehen alleine nicht genug ist
Eine qualitative Studie zu Motiven der Nutzung von Social TV auf Grundlage der Grounded Theory©2013 Masterarbeit -
-
-
Social Media als Teil der Marketingstrategie eines Unternehmens
©2014 Masterarbeit -
-
-
-
Corporate Social Responsibility in der Textilindustrie
Anspruch versus Wirklichkeit von Nachhaltigkeit am Beispiel des Modelabels Esprit©2017 Bachelorarbeit -
Die Bedeutung von Corporate Social Responsibility für den Unternehmenserfolg
©2019 Bachelorarbeit