-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Elektrotechnik (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Zeitalter Weltkriege (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Controlling (1)
-
Direktmarketing im deutschen Versandhandel
Dargestellt unter besonderer Berücksichtigung der Medien "Katalog" und "Internet"©2000 Diplomarbeit -
MP3
©2000 Diplomarbeit -
Öffentlich-rechtlicher Rundfunk in der Informationsgesellschaft
Legitimationsgrundlagen, Aufgaben, Defizite, Entwicklungsoptionen und Alternativen©2000 Diplomarbeit -
-
Öffentlich-rechtlicher Rundfunk in Deutschland und Großbritannien
Gemeinsamkeiten und Unterschiede©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Neue Wege im privaten und öffentlich-rechtlichen Hörfunk - Analyse und Zukunftprognosen
Zukunft der Mediengesellschaft: Hörfunksender als medienpädagogisches und medienpolitisches Handlungs- und Arbeitsfeld©2002 Diplomarbeit -
Businessplan für ein Internet-Radio
©2001 Diplomarbeit -
Interaktive Breitbanddienste
Entwicklungsperspektiven und Erfolgspotentiale für interaktive Informations- und Unterhaltungsangebote©2003 Diplomarbeit -
-
Die argentische Presse und der Schmutzige Krieg
Die Rolle der privaten Printmedien Argentiniens während der Militärdiktatur 1976-1983©2003 Diplomarbeit -
-
Integration der DVD-Technologie in einen Studiokomplex des SWR Baden-Baden
©2001 Diplomarbeit -
Entstehung, Aufbau und Nutzung der Kommunikationsnetze in Island
©2003 Diplomarbeit -
-
Glottalisierung und Elision von [t] im modernen Englisch
Eine sozialphonetische Studie©2002 Magisterarbeit -
Möglichkeiten und Probleme beim Einsatz von Radiowerbung
©2003 Bachelorarbeit -
Zur Effizienz und Effektivität der Leistungserbringung in öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten als Ergebnis eines prozessorientierten Content Management
Am Beispiel des WDR Köln©2003 Diplomarbeit -
Make-and-Buy-Entscheidungen in der Medienbranche
©2005 Diplomarbeit -
Aspekte und Probleme der Berichterstattung im privaten Lokalfunk
Eine Fallstudie am Beispiel von Radio Hagen/NRW©2003 Magisterarbeit -
Video on Demand
Eine Untersuchung zu den Potenzialen einer audiovisuellen Verbreitungstechnik auf dem deutschen Markt©2007 Diplomarbeit