-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Controlling (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
-
Möglichkeiten und Probleme beim Einsatz von Radiowerbung
©2003 Bachelorarbeit -
Gestaltungsmöglichkeiten eines Kundenkartensystems für ein innerstädtisches Einkaufszentrum
Am Beispiel des Forum City Mülheim©2001 Diplomarbeit -
Der X-Faktor - TV-Journalisten im neuen digitalen Workflow
Die Einführung des Sony XDCAM-Professional Disc Systems verändert das Berufsbild des Fernsehjournalisten - Eine exemplarische Fallstudie am Beispiel des Westdeutschen Rundfunks©2005 Diplomarbeit -
Zur Effizienz und Effektivität der Leistungserbringung in öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten als Ergebnis eines prozessorientierten Content Management
Am Beispiel des WDR Köln©2003 Diplomarbeit -
Make-and-Buy-Entscheidungen in der Medienbranche
©2005 Diplomarbeit -
Aspekte und Probleme der Berichterstattung im privaten Lokalfunk
Eine Fallstudie am Beispiel von Radio Hagen/NRW©2003 Magisterarbeit -
-
Video on Demand
Eine Untersuchung zu den Potenzialen einer audiovisuellen Verbreitungstechnik auf dem deutschen Markt©2007 Diplomarbeit -
-
Analyse des Live-Kommentars von Fußball-Länderspielen
Eine Analyse am Beispiel von Fußball-Länderspielen der Fernsehsender ARD und ZDF©2006 Diplomarbeit -
Die 'Digitale Dividende' bei der digitalen Distribution
©2008 Diplomarbeit -
-
Haribo macht Kinder froh?
Kinder zwischen 3 und 13 Jahren als Zielgruppe der werbetreibenden Fernsehwirtschaft unter Berücksichtigung der gesellschaftlichen und rechtlichen Rahmenbedingungen©2008 Diplomarbeit -
Das Internet als Ergänzungsmedium für den Hörfunk am Beispiel ausgewählter Programmformate des öffentlich-rechtlichen und kommerziellen Hörfunks
Eine Untersuchung zu Chancen und Risiken der Internetnutzung als programmbegleitendes Medium des Hörfunks©2003 Magisterarbeit -
-
-
Hörspielformen im Vergleich
©2008 Studienarbeit -
Hilfe für den afrikanischen Kontinent?
Eine kritische Betrachtung internationaler Entwicklungsförderung und Entwicklungspolitik am Beispiel des subsaharischen Afrika©2006 Diplomarbeit -
Paradigmenwechsel im Politmarketing durch CRM auf Basis Social Media
Das Einzige, was stört, ist der Bürger?©2011 Masterarbeit -
Der digitale Rundfunk
Ein erbitterter Kampf deutscher TV-Konzerne um Präsenz, Zuschauer und Quoten©2006 Bachelorarbeit -
Crossmedia - Erfolgskriterien für eine crossmediale Kommunikation
©2010 Diplomarbeit -
Performance Measurement für mobile soziale Software
©2007 Diplomarbeit -
Kosten- und Nutzenanalyse für elektronische Buchungskanäle in der Hotellerie
©2010 Diplomarbeit -