-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (10)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Archäologie (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Gesundheit - Sport - Bewegungs- und Trainingslehre (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
-
-
Konsumentenverhalten im Internet
©2005 Magisterarbeit -
-
Radio Frequency Identification
Möglichkeiten und Problemfelder in der operativen Planung©2005 Fachbuch -
Möglichkeiten und Probleme beim Einsatz von Radiowerbung
©2003 Bachelorarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen neuerer Kommunikationskonzepte im E-Business
©2005 Masterarbeit -
Stand der Technik und Anwendungsbereiche der RFID-Technologien
©2005 Diplomarbeit -
Die Vermarktung der FIFA WM 2006
Untersuchung des Marketingkonzeptes für die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland und Analyse wirtschaftlicher Potentiale für Hamburg als Ausrichterstadt©2005 Diplomarbeit -
Der Einfluss der Medien auf das Wählerverhalten
©2005 Diplomarbeit -
-
-
Stand und Entwicklungstendenzen der Internetkommunikation
©2005 Diplomarbeit -
Product Placement von Automobilherstellern in internationalen Kinofilmen
Vergleich mit anderen Kommunikationsinstrumenten und Diskussion am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit -
Die mobile Generation
Eine Untersuchung zum Umgang von Jugendlichen mit Mobiltelefonen©2006 Diplomarbeit -
Aspekte und Probleme der Berichterstattung im privaten Lokalfunk
Eine Fallstudie am Beispiel von Radio Hagen/NRW©2003 Magisterarbeit -
Analyse und Bewertung der RFID-Technologie in der Logistik
©2006 Diplomarbeit -
Fundraising - Private Finanzierungsquellen von Non-Profit-Organisationen
©2006 Diplomarbeit -
-
Aspekte und Ausprägungen des viralen Marketing im Internet
©2006 Diplomarbeit -
'Well that about wraps it up for God'
Religious motivs in Douglas Adams Hitchhiker's Trilogy©2007 Magisterarbeit -
Bedeutung und Anwendungsgebiete des RFID-Systems
Werden Verbraucher zunehmend zu gläsernen Menschen und wie können sie sich vor Datenmissbrauch schützen?©2008 Diplomarbeit -
Kann Befragung durch Messung ersetzt werden?
Ein Vergleich der Erhebungsmethoden Media-Analyse Radio in Deutschland und Radiocontrol in der Schweiz©2007 Diplomarbeit -
Entwicklung von Video-Content für den mobilen Markt
©2007 Diplomarbeit -
-
Viral Marketing im E-Business
©2007 Diplomarbeit