-
- BWL - Marktforschung (8)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Germanistik - Literaturgeschichte, Epochen (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
- BWL - Controlling (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
-
-
Das bürgerliche Trauerspiel. „Emilia Galotti“ und „Miss Sara Sampson“ von Gotthold Ephraim Lessing im Vergleich
©2005 Hausarbeit (Hauptseminar) -
-
-
-
Wie fördern die nicht-monetären Anreize unethisches Verhalten?
Überblick experimenteller Studien©2014 Diplomarbeit -
-
Implementierung eines Controllingsystems zur Sicherstellung der Einhaltung der Regelungen des EFPIA-Kodex in der pharmazeutischen Industrie
Eine kritische Analyse©2014 Masterarbeit -
Techniken zur erfolgreichen Gestaltung der Innovationskurve
©2015 Masterarbeit -
Diffusionsbeschleunigung durch virales Marketing
©2013 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit -
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit©2010 Bachelorarbeit -
Informationsasymmetrien in Supply Chains
©2015 Bachelorarbeit -
Management von Diskontinuitäten
©2015 Masterarbeit -
Kundenengagement
Der Einfluss der Incentivierung und der Multi-Channel-Integration des Kundenengagements auf die Kundenloyalität©2015 Masterarbeit -
Planung und Realisierung einer Präferenzstrategie
dargestellt am Beispiel von Nespresso©2014 Bachelorarbeit -
Community Supported Agriculture (CSA)
Nachhaltige Netzwerke zur urbanen Nahversorgung©2015 Hausarbeit -
Bedeutung der Emotionen im Marketing
©2013 Studienarbeit -
Marktanalyseinstrumente und Marketingmix für das Projekt „Kinderprodukt für einen Sekthersteller“
Student Consulting Analyse©2012 Zusammenfassung -
Analyseinstrumente für die Produktentwicklung eines Kinderpartygetränkes
Fallstudie©2012 Zusammenfassung -
Darstellung des Produktentstehungsprozesses für ein Kinderprodukt eines Sektherstellers
Fallstudie©2012 Zusammenfassung -
-
-
Chancen und Risiken der Online-Reputation von CEO's für börsennotierte Unternehmen
©2015 Bachelorarbeit -
Modelle der Werbewirkung
Überblick – Unterschiede und Gemeinsamkeiten – kritische Würdigungen©2012 Bachelorarbeit