-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- BWL - Investition und Finanzierung (10)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Physik - Sonstiges (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- BWL - Recht (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- Soziologie - Wissen und Information (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- BWL - Controlling (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Leseerziehung (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
-
-
Bankberatung im Internet
Beratung im Retail-Banking über Internet am Beispiel des Reisezahlungsmittelmanagements©2000 Diplomarbeit -
-
-
Business-to-Business Marketing via Internet
©2000 Diplomarbeit -
Veränderung ausgewählter ganganalytischer Parameter in der Rehabilitation operativ versorgter Kreuzbandläsionen
©2000 Doktorarbeit / Dissertation -
Die Bedeutung der Website als Instrument der Marktkommunikation
Eine empirische Untersuchung zum Einfluss des Involvements auf das Konsumentenverhalten gegenüber Marken-Websites und die Konsequenzen für die Kommunikationsstrategie©2000 Diplomarbeit -
-
Sponsoring im Amateurbereich
Ist-Analyse und Sponsoringkonzept dargestellt am Beispiel von Fußballvereinen©2000 Diplomarbeit -
-
-
"Interaktivität im Fernsehen"
Neue Formen der Fernsehnutzung und Rezipientenbindung©2001 Diplomarbeit -
Kreditderivate und Kreditverbriefung im aktiven Kreditrisikomanagement
Vergleich und Kombinationsmöglichkeiten©2001 Diplomarbeit -
Marktkommunikation und Internet
Grundlagen einer nutzerorientierten Konzipierung der Webpräsenz©2001 Diplomarbeit -
Neue Wege der Personalbeschaffung über Jobbörsen im Internet
Am Beispiel der Firma Faurecia Autositze GmbH & Co. KG©2001 Diplomarbeit -
Sportzuschauer und ihre Kontrollillusion
©2001 Magisterarbeit -
Kommunikationsmodelle und Medientheorien
Analyseinstrument oder Praxisanleitung für den politischen Wahlkampf?©2002 Diplomarbeit -
Die Entwicklung textanalytischer Fähigkeiten im gymnasialen Englischunterricht
©2000 Examensarbeit -
Mobile Marketing
Erfolgspotentiale im Rahmen integrierter Kommunikation am Beispiel ausgewählter Unternehmen©2002 Diplomarbeit -
-
Finanzrisiken in der internationalen Rechnungslegung
©2002 Diplomarbeit -
Strategische Bedeutung von Lobbyarbeit im Spiegel der historischen Entwicklung der verkehrspolitischen Rahmenbedingungen in Deutschland
Handlungsmöglichkeiten für das Lobbying im Unternehmensinteresse der DB AG im Politikfeld Raumordnung©2001 Doktorarbeit / Dissertation -
Externe Personalgewinnung
Von den klassischen Suchwegen bis zum online-Recruiting©2002 Diplomarbeit -
Die Balanced Scorcard als Herausforderung für das Personalmanagement
Zielbestimmung und Messbarkeit von Potenzialen, Steuerung über Kommunikation und die Anbindung an moderne Personalkonzepte©2002 Diplomarbeit -
Interaktive Breitbanddienste
Entwicklungsperspektiven und Erfolgspotentiale für interaktive Informations- und Unterhaltungsangebote©2003 Diplomarbeit