-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (20)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (4)
- BWL - Organisation (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
-
-
-
Cross-cultural Code Switching and Application
©2010 Studienarbeit -
Die Bedeutung von Industrie 4.0 für mittelständische Automobilzulieferer
©2015 Bachelorarbeit -
Die Entwicklung von Postponement - Rückblick, Gegenwart und Ausblick
©2011 Bachelorarbeit -
Effiziente Kapitalmärkte. Paradigma und kritische Analyse dieser Hypothese
©2016 Seminararbeit -
Einflussfaktoren besonders positiver Dienstleistungserlebnisse
Eine qualitative Untersuchung mittels der Critical Incident Technique©2017 Masterarbeit -
Erfolgsfaktoren coopetitiver Unternehmensnetzwerke
©2010 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren von profitorientierten und nicht-profitorientierten Crowdfunding-Kampagnen
Eine empirische Untersuchung©2015 Bachelorarbeit -
Gegenüberstellung der ISO 9001:2008 im Vergleich mit der ISO:9001:2015
©2016 Seminararbeit -
Grundlagen des organisationalen Wandels
©2017 Seminararbeit -
Innovationsfähigkeit von Schweizer Regional- und Kantonalbanken
Warum sind gewisse Schweizer Regional- und Kantonalbanken innovativer als andere?©2016 Masterarbeit -
Introduction of blockchain into the commodity trading process
Understanding the relationship between radical innovation and the value chain model in the case of commodity trading©2018 Masterarbeit -
Kreative Nutzeninnovation in Abgrenzung zu etablierten Managementansätzen
Am Beispiel der Blauen Ozean Strategie©2022 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Kundenbindung durch kundenorientiertes Handeln im Qualitätsmanagement
Inklusive QM-Systemen, Werkzeugen und Methoden©2015 Bachelorarbeit -
-
-
Theoretische Betrachtung unternehmensinterner Zielsetzungen im Event-Marketing
Entwicklung eines Modells zur Wirkungsweise des Event-Marketings auf die organisationale Identifikation©2014 Bachelorarbeit -
Unternehmensführung im deutschen Mittelstand
Betrachtung ausgewählter Erfolgsfaktoren für das strategische Management©2013 Masterarbeit -