-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
-
-
-
Privathandel im Internet
Eine Analyse der Risikoabsorption bei Einkäufen über das Online-Anzeigenportal "markt.de"©2008 Diplomarbeit -
Faszination Facebook
Motivationsfaktoren bei der aktiven Partizipation von Online Social Networks©2010 Masterarbeit -
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
-
-
Crossmedia – Integration von Online und Offline im Dialogmarketing
Eine Untersuchung des Status Quo in der Praxis©2011 Masterarbeit -
Chancen und Risiken der Online-Reputation von CEO's für börsennotierte Unternehmen
©2015 Bachelorarbeit -
Journalismus für alle - Neue Geschäftsmodelle im Online-Journalismus
Die „Methode Krautreporter“ und ihre Übertragbarkeit auf etablierte Nachrichten-Websites in Deutschland©2015 Masterarbeit -
Der Zusammenhang zwischen Negativität und Glaubwürdigkeit
Online-Experiment zur Untersuchung des Einflusses der Glaubwürdigkeit von Aussagenquellen und des Involvements von Rezipienten auf den Negativity-Credibility-Bias©2015 Bachelorarbeit -
-
Die Selbstdarstellung von Frauen und Männern in Online-Partnerbörsen
Der Aspekt des Undoing gender in der Online-Partnerbörse „ElitePartner“©2016 Hausarbeit -
Just-in-Time Information Feeding
Chancen und Herausforderungen für den Online Handel©2017 Masterarbeit -
Das deutsche Suchthilfesystem im Kontext zur Digitalisierung. Suchthilfe online
©2020 Bachelorarbeit -