-
Alumni-Vereinigungen von Universitäten als lohnenswertes Mittel der Kommunikationspolitik?
Analyse der Nutzenpotentiale, Restriktionen und organisatorischen Anforderungen an das Hochschulmarketing©2009 Diplomarbeit -
-
-
Cause Related Marketing - Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
©2010 Diplomarbeit -
Change Management in der öffentlichen Verwaltung
Die Verwaltungsbeschäftigten im Fokus von IT-Veränderungsprozessen©2010 Magisterarbeit -
Corporate Social Responsibility as an International Marketing Approach
©2009 Diplomarbeit -
Das Image der Katastrophenhilfe seit dem Tsunami
Eine Inhaltsanalyse über fünf Jahre©2009 Masterarbeit -
-
-
-
-
-
Journalismus für alle - Neue Geschäftsmodelle im Online-Journalismus
Die „Methode Krautreporter“ und ihre Übertragbarkeit auf etablierte Nachrichten-Websites in Deutschland©2015 Masterarbeit -
Kinderarmut
Präventions- und Interventionsstrategien am Beispiel der Stadt Wilhelmshaven©2009 Diplomarbeit -
Kommunales Beteiligungscontrolling
©2011 Diplomarbeit -
Kommunikationskonzept für Sportvereine mit dem Schwerpunkt Gesundheitssport
©2011 Masterarbeit -
Management by Entertainment
Die Bedeutung von Event-Marketing als Kommunikationsinstrument am Beispiel sozialer Einrichtungen der Behindertenhilfe©2013 Diplomarbeit -
-
Markenentwicklung für eine Non-Profit-Organisation
Definition der Markenidentität am Beispiel des Oesterreichischen Alpenvereins©2009 Diplomarbeit -
-
-
-
NPOs im peruanischen Regenwald
Wie wirken Nonprofit-Organisationen der negativen Entwicklung von Regenwaldgebieten in Peru entgegen und in welchen Management-Bereichen liegt Potenzial für externe Beratungs- bzw. Vermittlungsdienstleistungen?©2020 Diplomarbeit -
-
Personalführung als wichtiger Bestandteil der Mitarbeiterbindung
©2015 Bachelorarbeit