-
- Informatik - Internet, neue Technologien (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Führung und Personal - Employer Branding (3)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Psychologie - Sozialpsychologie (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
Faszination Facebook
Motivationsfaktoren bei der aktiven Partizipation von Online Social Networks©2010 Masterarbeit -
Allein gegen Alle?
Über Nordkoreas Stellung in der gegenwärtigen internationalen Politik©2009 Bachelorarbeit -
Fernreisen und gesundheitliche Risiken
Eine Untersuchung des gesundheitlichen Risikoverhaltens deutscher Fernreisender unter besonderer Berücksichtigung der Dynamik des Tourismus und Infektionskrankheiten©2010 Diplomarbeit -
Crowdfunding - Alternative Finanzierungsform für Filme?
©2013 Masterarbeit -
-
-
-
Der Gebrauch von Social Media im Rahmen der externen Unternehmenskommunikation
©2011 Bachelorarbeit -
Interbankenmärkte-Bestandsaufnahme
©2011 Diplomarbeit -
Facebook - Die Persönlichkeitsstruktur und Motive der Nutzer
©2011 Magisterarbeit -
-
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
Die Rolle des Helfersyndroms (nach Schmidbauer) bei der Wahl des Studienfaches Sozialpädagogik / Soziale Arbeit am Beispiel sächsischer Direktstudierender
Eine empirische Fragebogenanalyse©2011 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen von Gutscheinen im Affiliate-Marketing
©2011 Bachelorarbeit -
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -
-
Die Rolle von Kooperationen, Allianzen und Netzwerken bei der internationalen Expansion von Unternehmen
Eine Analyse am Beispiel der Netzwerkaktivitäten des deutschen Industrie- und Handelskammertags©2010 Diplomarbeit -
Using Social Semantic Web Data for Privacy Policies
©2009 Bachelorarbeit -
Alumni-Vereinigungen von Universitäten als lohnenswertes Mittel der Kommunikationspolitik?
Analyse der Nutzenpotentiale, Restriktionen und organisatorischen Anforderungen an das Hochschulmarketing©2009 Diplomarbeit -
-
Mehrgenerationenwohnen
Eine Antwort auf die Herausforderungen des demographischen und sozialen Wandels?©2008 Diplomarbeit -
Facebook - Kommunikation und Interaktion mit dem Kunden.
Eine Facebook-Marketing Analyse zu den Top 13 österreichischen Biermarken bezugnehmend auf die Interaktion und den Einfluss auf die Facebook Welt.©2013 Bachelorarbeit -
-
Veränderte Anforderungen an die Personalberatungsbranche
Personalberater, Headhunter, Researcher - Brauchen Unternehmen das wirklich?©2013 Masterarbeit