-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (2)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Raumwissenschaften, Stadt- und Raumplanung (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- BWL - Recht (1)
- Physik - Technische Physik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
-
Die E-Learning Umgebung learncom
©2004 Diplomarbeit -
Struktur und Management der nichtöffentlichen Funknetze
©1997 Diplomarbeit -
Nutzerakzeptanz von interaktivem Fernsehen am Beispiel IPTV
©2006 Masterarbeit -
Cross Selling in Energieversorgungsunternehmen
Ein notwendiger Vertriebsansatz im Rahmen eines CRM©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
Chancen und Risiken für das Management von Brand Communities
©2007 Diplomarbeit -
-
Soziale Beziehungen und deren Rolle beim Aufbau von Online Communities
©2007 Diplomarbeit -
-
Analyse der Verwendbarkeit von NC-Fräswerkzeugen für Freiformflächen
©2000 Diplomarbeit -
-
Quartiersmanagement als Lösungsstrategie akuter sozialräumlicher Probleme oder für eine nachhaltige und soziale Stadtteilentwicklung?
Das Quartiermanagement zwischen 'Projektionismus', Quartierskoordination und Empowerment - Am Beispiel Bremen Tenever©2008 Bachelorarbeit -
Printanzeigen und visuelle Kommunikation
Analyse von ausgewählten Printanzeigen des Automobilherstellers Porsche im Zeitverlauf©2008 Bachelorarbeit -
Zielgruppenorientierter Einsatz von Web-Zahlverfahren
Analyse des Einsatzes von Web-Zahlungssystemen am Beispiel der Kundengruppe 'Lehrerinnen und Lehrer' aus Sicht eines Schulbuchverlages©2008 Masterarbeit -
-
Virtuelle Communities der 2. Generation
Untersuchung von Geschäftspotenzialen und kritischen Erfolgsfaktoren von virtuellen Communities mit hybridem Zugang (mobil/stationär) aus der Sicht von Mobilfunkbetreibern©2007 Diplomarbeit -
Kindersuchmaschinen als medienpädagogisches Instrument der Internetnutzung
©2008 Bachelorarbeit -
Das Internet als Ergänzungsmedium für den Hörfunk am Beispiel ausgewählter Programmformate des öffentlich-rechtlichen und kommerziellen Hörfunks
Eine Untersuchung zu Chancen und Risiken der Internetnutzung als programmbegleitendes Medium des Hörfunks©2003 Magisterarbeit -
-
-
Kundenbindung beim Online-Marketing
©2009 Diplomarbeit -
Entwicklung eines WLAN-Treibers mit Gruppenkommunikationsfunktionalität
©2003 Diplomarbeit -
Die Auswirkungen des Flächenverbrauchs auf die Landwirtschaft in Deutschland
Probleme, Tendenzen und Lösungsansätze©2009 Bachelorarbeit