-
- BWL - Handel und Distribution (13)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- Verkehrswissenschaft (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
-
Markteintrittsplanung auf dem israelischen Markt
©2000 Diplomarbeit -
Electronic Commerce als Erfolgsgröße eines Internationalisierungsprozesses
©2000 Diplomarbeit -
-
-
Marketingkonzept für das Projekt Teleparking
Marketingkonzept für ein internetbasiertes Parkplatzinformations- und Reservierungssystem©2000 Diplomarbeit -
-
-
Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Markenführung
©2001 Diplomarbeit -
Die Eroberung der Märkte Südostasiens und Chinas
Eine Analyse und Bewertung des Erfolgs der strategischen Wettbewerbspolitik japanischer Unternehmungen©2001 Diplomarbeit -
-
B2B-Marktplätze im Internet als Internationalisierungsform
Konzeptionelle Grundlagen, Möglichkeiten und Grenzen©2001 Diplomarbeit -
-
-
Corporate Business Incubution
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Aufbruch ins Reich der Mitte
Erfolgsfaktoren für den Eintritt deutscher mittelständischer Unternehmen in den chinesischen Markt©2003 Diplomarbeit -
-
-
Internationalisierung kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU)
Handlungsempfehlung für die deutsche Automobilzulieferindustrie hinsichtlich eines Markteintritts in China©2004 Diplomarbeit -
-
-
Internationale Markterschließung am Beispiel von Coffee-Shops
©2004 Diplomarbeit -
-
Fusionen im Finanzdienstleistungsbereich
©2002 Diplomarbeit